Alle Bewertungen anzeigen
Michael&Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1 Woche • Strand
Schade!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat wohl schon bessere Zeiten gesehen! Leider ein typischer Fall von Qualitätsverlust durch "All inclusive".Sportbegeisterte bleiben besser daheim.Schade,denn das Hotel ist recht schön!Alles etwas aufpeppen,ein wenig mehr Mühe beim Essen und es kann wieder was werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael&Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michael & Sabine, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach. Wir schätzen Ihre offene Rückmeldung und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Eindruck haben, unser Hotel hat einen Qualitätsverlust erlitten. Wir arbeiten ständig daran, den Service und die Angebote für unsere Gäste zu verbessern, und Ihre Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung. Wir werden Ihr Feedback über die Gastronomie und die Aktivitäten für sportbegeisterte Gäste an unser Team weiterleiten, um gezielte Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns, dass Sie das Hotel als recht schön empfunden haben und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um einen angenehmeren Aufenthalt zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach