- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein bißchen Farbe täuscht auch nicht über den Zustand der Anlage hinweg. Vorsicht ist beim Essen geboten, da die Gefahr eines Brech-Durchfall besteht. Hohe Ansprüche an das Essen sollte man nicht haben, etwas Zeit mitbringen,da sich immer eine lange Schlange an den Töpfen bildet und von den Kellnern ganz zu schweigen. Kinder wurden teilweise an der Bar nicht beachtet. Am Strand wird man den ganzen Tag von Reitern mit ihren Pferden genervt, ob man nicht einmal mitreiten möchte.Zimmer wurde auch nur oberflächlich gereinigt und die Einrichtungsgegenstände über die Wanne bis zum Bett hatten auch schon ein paar Jahre auf den Buckel. Nie wieder dieses Hotel !!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Falk, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich des Zustands unserer Anlage und der Sauberkeit der Zimmer. Ihre Anmerkungen werden wir umgehend mit unserem Reinigungsteam besprechen, um sicherzustellen, dass wir hier Verbesserungen vornehmen können. Bezüglich des Essensbedarfs und der Wartezeiten an den Buffets ist es unser Ziel, unseren Gästen eine Vielfalt an Speisen zu bieten. Wir bedauern, dass dies für Sie nicht zufriedenstellend war. Ihr Hinweis über die Kinderbetreuung an der Bar wird ebenfalls zur Kenntnis genommen, da wir sicherstellen möchten, dass alle Gäste, insbesondere Familien, die bestmögliche Erfahrung machen. Wir möchten uns auch dafür entschuldigen, dass der Strandservice Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Ihr Feedback hilft uns, die Bedürfnisse unserer Gäste besser zu verstehen und die erforderlichen Änderungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihre Meinung zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach