- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir werden dieses Jahr zum 4. Mal!!! in dieses Hotel fahren. Es stimmt, das Hotel ist alt, viele Möbel abgenutzt und durchgelegen. Es wird allerdings versucht, ständig zu renovieren und zu erneuern. Wir haben selbst gesehen, wie Matratzen ausgetauscht und Türen neu gestrichen wurden. Die Anlage wird stets sauber gehalten, sowohl innen als auch außen. Wir haben uns auch die Nachbarhotels angeschaut und festgestellt, dass sie nicht nur teurer, sondern auch nicht so schön sind. Die beste Reisezeit ist meiner Meinung nach im Herbst. Es warm, aber nicht zu heiß. Im Sommer ist es sehr voll, so dass man Schwierigkeiten bekommt mit sechs Leuten eine Liege zu ergattern... Will man Spaß haben und viele Leute kennenlernen (gilt für junges Publikum), sollte man den Sommer nutzen. Will man etwas mehr Ruhe, dann im Herbst fliegen ;)
Die Zimmer sind alt, das stimmt! Da man im Urlaub die meiste >Zeit allerdings nicht auf dem Zimmer verbringt, sondern draußen, ist das vollkommen in Ordnung. Ist man nicht zufrieden, wechselt man einfach. Es wird täglich gereinigt. Auch Handtuchwechsel findet täglich statt, selbst an Wochenenden...
Wir waren eigentlich immer zufrieden und sind auch immer satt geworden. Es gibt Speisen vom Buffett, da lassen wir die Finger von. Aber das Meiste schmeckt. Meine Kinder lieben das Frühstück mit frischen Pfannkuchen und Spiegeleiern. Außerdem gibt es Croissants, verschiedene süße Kuchen und Brot- und Brötschensorten. Ich möchte bei einigen Urlaubern, die sich hier über das Frühstück beschweren einmal Mäuschen spielen und sehen, was da morgens auf dem Tisch steht... Das Einzige, was wohl nicht schmeckt, ist der Kaffee. Ich selbst bin kein Kaffeetrinker, aber mein Mann.
Wir können uns hier überhaupt nicht beschweren. Es waren immer alle nett und höflich (auch ohne Trinkgeld !) Bei mir gibt es erst am Ende des Urlaubs Trinkgeld, also wer sich nicht benimmt, bekommt auch nichts ;) Man hat im Laufe der Zeit seine Stammkellner, die schon Getränke hinstellen, bevor man bestellt hat.Wir haben allerdings auch schon beobachtet, dass Gäste förmlich ignoriert werden:( Warum auch immer, es liegt nicht immer am Personal. Manche Angestellte werden auch behandelt wie der letzte Dreck! Und dann muss man sich nicht wundern ...
Das Hotel liegt nur durch eine kleine, kaum befahrene Straße vom Strand entfernt. Auch dort hat sich einiges getan. Man kann jetzt am Strand essen und etwas zu trinken bekommen. Früher gab es nur eine Zapfanlage mit Wasser und Sprudel (aus Platikbechern). Wer nach Medoun auf den Markt möchte, kann direkt vorm Hotel ein Taxi anhalten. Sie sind zwar auch sehr alt und abgenutzt, aber man kommt billig in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird für jeden etwas geboten. Die Animateure, im Sommer sind noch Italienische und Deutsche da, sind alle gut drauf. Liebe Grüße an dieser Stelle an Nino ;) Er ist seit vier Jahren dort. Auch Samy und die Anderen geben sich Mühe. Die Shows abends sind alle ganz toll. Die Eine oder Andere lassen wir inzwischen ausfallen, da man sich nicht unbedingt eine arabische Hochzeitszeremonie mehr als zweimal ansehen muss. Die Michael Jackson Show hingegen kann man sich immer wieder anschauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ilona, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie auch in diesem Jahr wieder bei uns sind und dass unsere Animationsangebote und das Abend-Entertainment Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden Ihre Grüße an Nino und das gesamte Animationsteam gerne weitergeben. Es freut uns zu wissen, dass Sie die Sauberkeit unserer Anlage und die ständigen Renovierungsarbeiten bemerken. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen stets ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Ihre Anmerkungen zur Ruhezeit im Herbst und den geschäftigeren Sommermonaten sind sehr hilfreich für zukünftige Gäste, die ihre Buchungen planen. Unser Küchenteam freut sich, dass Ihnen das Frühstück und die verschiedenen Speisen zusagen, auch wenn wir Ihr Feedback zum Kaffee zur Kenntnis nehmen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unser Angebot zu verbessern. Vielen Dank auch für Ihr Verständnis bezüglich der Zimmer und der Service-Mitarbeiter. Wir bemühen uns, dass jeder Gast eine angenehme Zeit bei uns verbringt, und freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, noch besser zu werden. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren vierten Besuch und hoffen, dass Sie eine wunderbare Zeit bei uns verbringen werden! Mit freundlichen Grüßen, das Team vom Hotel Djerba Holiday Beach