Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Animation nur in französischer und italienischer Sprache, kein Apuapark vorhanden obwohl wir das Hotel mit Aquarien gebucht haben, essen hatte kein Niveau sprich keine Abwechslung und schlechten Geschmack, Strand klein und durch Straße vom Hotel getrennt ausserdem mit Gestank nach werde und Kamel


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns, dass die Animation hauptsächlich in Französisch und Italienisch angeboten wurde und dass Sie keinen Zugang zu einem Aquapark gefunden haben. Diese Punkte nehmen wir ernst und werden sie mit unserem Team besprechen. Bezüglich des Essens bedauern wir, dass die Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir sind ständig bemüht, die Qualität und Vielfalt unserer Gerichte zu verbessern. Wir nehmen auch Ihre Anmerkung zum Strand und der Geruchsbelästigung zur Kenntnis und werden dies überprüfen, da wir sicherstellen möchten, dass unsere Gäste eine angenehme Erfahrung haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach