- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon öfters in Tunesien, haben jedoch noch niemals ein so verwohntes Hotel gesehen. Wir waren 1 Woche dort und haben 1 Woche nicht geschlafen. Die Matratzen waren sicher schon einige Jahre alt, die Decken haben sicherlich gaaanz viele Keime gehabt, von dem Schimmel im Badezimmer kann ich vor Ekel schon gar nicht mehr sprechen. Das Essen war unglaublich...so ein karges Essensangebot haben wir selten erlebt. Nach 20 min. im Speiseraum waren wir auch schon wieder fertig und haben vergebens Abendunterhaltung gesucht. Es sei denn das stundenlange Helene-Fischer-Gesinge aus der aufgestellten Box im Außenbereich war die Abendanimation. Man wußte es nicht ! Der Stand ist schön, wenn man denn aus dem sehr eingeferchten Hotelstrandgebiet draußen war. Die Poolanlage selber ist sehr schön und das Mittagessen im Außenrestaurant haben wir sehr genoßen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich und die Animation am Pool auch nicht allzu aufdringlich. Jedoch würden wir in dieses Hotel aufgrund des schrecklich eckligen, verwohnten Zimmers und des wirklich nicht zu empfehlenden Essens nie, nie wieder....lieber einen Monat mehr sparen, aber qualitativ dann was besseres haben. Sorry liebes Djerba-Holiday-Team !!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit der Qualität der Matratzen und der Sauberkeit im Zimmer unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur Hygiene unseres Hauses sind für uns von größter Bedeutung, und wir werden sie umgehend an unser Reinigungsteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Bezüglich des Essensangebots und der Abendunterhaltung bedauern wir, dass Sie damit nicht zufrieden waren. Wir werden auch dieses Feedback an unser Restaurantteam weitergeben, um die Vielfalt und Qualität unserer Speisen sowie die Abwechslung des Unterhaltungsprogramms zu verbessern. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie die Poolanlage und das Mittagessen im Außenrestaurant genossen haben und die Freundlichkeit unseres Personals schätzen. Ihre positiven Rückmeldungen motivieren unser Team, weiterhin ihr Bestes zu geben. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen in Zukunft einen besseren Aufenthalt zu bieten. Vielleicht möchten Sie uns in Betracht ziehen, sollten Sie wieder in die Region reisen. Vielen Dank nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Djerba Holiday Beach