Alle Bewertungen anzeigen
Kurt + Vassiliki (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Essen ist Super, aber Pool bereich sehr laut.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist gepflegt und unser Zimmer im 1.OG war gut.Von anderen Gästen haben wir über das EG keine guten Dinge gehört.Unser Zimmer lag zwischen Pool und Meer, deshalb fällt meine Bewertung nicht so gut aus da ich von diesem Urlaub, Musik-geschädigt bin.( Liest sich schlimmer wie es ist ) Am Pool wird ab 10 Uhr Musik gespielt ( laut )und sämtliche Animation findet dort satt,MIT MUSIK. Das Nervt da man nicht zur Ruhe kommt und immer beschallt wird.Am Strand sucht man vergeblich ruhe denn je nach Mitarbeiterbelegung der Sunset Bar, ist die Musik mal lauter oder so das sie immer noch stört. Wir waren im September dort und mußten spätestens um 10 Uhr am Strand sein sonst bekam man keine Liege mehr. Die Liegen sind frei nur die Auflagen ( wenn man eine möchte) kostet 2 dinnar ( ca. 1€ ) Der Strand ist schön mit weitblick und wenn man den Reiseverkäufer einmal klar gemacht hat das man keinen Ausflug machen möchte, lassen sie einen auch in Ruhe. Das Essen ist Super, wer da nichts findet ,kann auch in Deutschland nirgens Essen gehen. Die Angestellten versuchen immer in der Urlauber Sprache zu Antworten, alle sind sehr bemüht und nett. Die Animation war für uns nichts, es wird fast nur Italienisch und Franzö. gesprochen.Es sind ca. 50% der Gäste ital.,30% franz, 20 % restliche Nationalitäten.In unserer 1. Urlaubswoche war ganz gem. Publikum da, in der 2. waren ca. 70% über 60 Jahre und der rest darunter. Abends wird auf der Terasse getanzt und wenn man nicht schnell beim Abendessen ist, bekommt man dort keinen Sitzplatz mehr, aber ab 21 Uhr findet im Theater ein Programm statt so das die meisten Gäste dort hin gehen und sich das Programm anschauen( das ich als sehr laienhaft empfand,) und somit ist auch die Terasse wieder zur hälft gelehrt , aber es läuft dann keine Musik mehr!, was sehr schade ist. Mein Fazit, wenn man weis das man am Pool oder Strand dauerbeschallt wird und sich ab 16 Uhr an die Poolbar setzt mit ein paar alkoholischen getränke, erträgt man auch die Musik bis 18 Uhr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt + Vassiliki
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kurt & Vassiliki, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Djerba Holiday Beach zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihnen die gepflegte Anlage und Ihr Zimmer im 1. Obergeschoss gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Musik am Pool während Ihres Aufenthaltes störend war. Wir verstehen, dass viele Gäste eine ruhige Auszeit am Strand oder Pool wünschen, und wir werden Ihr Feedback an unser Animationsteam weiterleiten, um mögliche Anpassungen vorzunehmen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Essen und dem freundlichen Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Es ist unser Ziel, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und Ihre Anerkennung bedeutet uns viel. Wir bemühen uns, auf die verschiedenen Nationalitäten unserer Gäste Rücksicht zu nehmen, und wir schätzen Ihr Verständnis für die Kommunikationsweise. Es freut uns auch, dass Sie die schönen Strandblicke genossen haben und dass Ihre Erfahrung mit unseren Verkaufsteams positiv verlaufen ist. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft wieder im Hotel Djerba Holiday Beach begrüßen dürfen und Ihnen dann einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Djerba Holiday Beach