Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Diäturlaub
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten das Glück und hatten ein renoviertes Zimmer... sehr sauber, alles bestens. Es fehlte allerdings eine Minibar, diese ist nur an der Rezeption zu mieten, also kein Standard, wie sonst in einem 4-Sterne-Hotel. Tolle Poolanlage mit toller Poolbar, Strand viel zu klein und Auflagen für die Liegen am Strand nur gegen Gebühr. Geht in ein anderes Hotel ;-)


Zimmer
  • Gut
  • Unser neu renoviertes Zimmer war tadellos. Bis auf die Minibar haben wir nichts vermisst... diese war über die Rezeption zum anmieten, was wir aber nicht gemacht haben und somit keine gekühlten Getränke im Zimmer haben... es gibt schlimmeres. Matratzen, Bettlaken und Kissen waren sehr sauber... Zimmermädchen war ganz süß... sie hat uns jeden Tag mit Blütenblätter und tollen Dekomöglichkeiten überrascht. Badezimmer und Toilette getrennt und ebenfalls sehr sauber. Allerdings war die Badewanne zum einsteigen sehr sehr hoch, was für ältere Personen ein Problem darstellen dürfte, ob das in jedem Zimmer so ist, können wir nicht beurteilen. Wir hatten die Zimmernummer 434... und hier ist es so.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Tja... hier fehlen mir fast die Worte!!! Ich kann teilweise die Bewertungen hier absolut nicht verstehen... ich las hier von wegen... gut gewürzt, vielseitig, abwechslungsreich usw. Sorry, wart ihr in einem anderen Hotel als wir??? Bei uns war das Essen einfach nur beschissen... da gibt es nichts zu beschönigen und die Deutschen, die mit uns gleichzeitig in der Anlage waren, haben dasselbe darüber gesagt. Wir dachten erst, wir wären zu verwöhnt oder ähnliches, aber nein... jedes Betriebsrestaurant bei uns in Deutschland kocht 1000x besser!!! Das Gemüse ist entweder total verkocht oder roh... das Essen wiederholt sich täglich... und nichts, aber auch gar nichts ist gewürzt!!! Die Salzstreuer sind verklebt... da hilft auch das super nette Personal nicht mehr... früher oder später, stellt man das Essen ein und ißt nur noch Käsebrot!!! Die schaffen das sogar, dass noch nicht einmal der Essig sauer ist!!! Salate sind grundsätzlich nicht angemacht... es steht keine Auswahl an Salatsaucen zur Verfügung... eine Senfsoße und Essig und Öl...


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal ist sehr sehr freundlich und sehr bemüht. Egal, ob Zimmermädchen, Rezeption, Poolbar oder im Speisesaal... bzw. eher Kantine, ach nein... jeder Kantine hat besseres Essen zu bieten...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt eben in der touristischen Zone von Djerba, aber das kennt jeder, der schon auf Djerba Urlaub gemacht hat. Alle Hotels liegen hier, dank der günstigen Taxis, aber kein Problem. Nach Midoun ca. 4 Dinar = 2 Euro... nach Houmt Souk ca. 7 Dinar = 3,5 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle, saubere Poolanlage!!! Strand viel zu klein. In der Nähe vom Hotelstrand muss ein Abwasserrohr liegen... zumindest duftet es stark danach. Auflagen für die Liegestühle am Strand nur gegen Gebühr. Fazit... bleibt lieber am Pool oder bucht euch ein anderes Hotel!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Hotel Djerba Holiday Beach zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service und die Qualität unserer Einrichtungen zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie ein neu renoviertes Zimmer hatten, welches Ihnen gefallen hat, sowie die Sauberkeit und das Engagement unseres freundlichen Personals zu schätzen wussten. Ihr Lob über die Poolanlage und die Gestaltung Ihres Zimmers wird unser Team sicherlich motivieren. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Anmerkung bezüglich der Minibar und der Gebühren für die Liegenauflagen am Strand nehmen wir ernst, und wir werden in Erwägung ziehen, diese Punkte zu analysieren, um den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Es tut uns leid zu hören, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback werden wir umgehend an unser Küchen-Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass wir die Qualität und Vielfalt unserer Speisen weiter verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach