- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach meiner Ansicht sollte das Hotel höchstens 3 Sterne bekommen, es fehlen einfach viele kleine Sachen die am ende ein großen machen.Das Hotel ist gut gelegen,man kann für umgerechnet ca 2,50€ in eine von zwei Städten fahren was aufjdenfall eine Empfehlung ist(Handeln nicht vergessen!!!). Das Hotel hat eine übersichtliche große so das man sich eigentlich nie wirklich verlieren kann.Leider ist die Einrichtung schon sehr alt und teilweiße sieht es sehr zugepackt aus als wäre man in einem Möbelhaus. Das Wlan ist echt sehr langsam wenn man sich überhaupt mal einloggen kann(wenn mehr als ca 10 Personen online sind geht nichts mehr!!)Bei unserm Urlaub waren wir fast die einzigste Deutschen was schade war da man sich mit den ganzen Franzosen nicht unterhalten kann da sie kein englisch können. Der Polobereich ist sehr schön mit einer schönen Poolbar jedoch sind die Getränke in diesem Hotel sehr schlecht!!! Die Cocktails schmecken nicht die Cola,Fanta und co sind keine echten und haben auch keine Kohlensäure, zudem gibt es keine Strandbar heißt man muss überteuerte Preise zahlen für eine kleine Cola Unverschämt.Das Essen im Hotel ist okay hätte mehr erwartet da ich schon viel viel besseres gesehen/gegessen habe.Unser Zimmer war sehr klein reichtet uns aber, was aber nicht so toll war das der Fernseher komplett kaputt war Kabel hingen raus und waren nur mit einer Büroklammer fest gemacht. Leider war die Sauberkeit auch nicht das gelbe vom Ei. Das Personal ist wirklich sehr nett besonders die beim Abendessen ein großes Lob!!! Jedoch kann ich das Hotel NICHT empfehlen es sind viele Punkte die einfach nicht gehen für ein 4 Sterne Hotel und deshalb sucht euch lieber ein anders Hotel auf Djerba!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Maximilian, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, die Erfahrungen unserer Gäste zu optimieren, und Ihre Anmerkungen bezüglich der Einrichtung, der WLAN-Verbindung und der Getränkequalität haben wir zur Kenntnis genommen. Wir werden unser Bestes tun, um diese Punkte zu überprüfen und zu verbessern. Es freut uns, dass Sie unser freundliches Personal, insbesondere im Restaurant, loben. Das Team arbeitet hart daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihr Hinweis zur Sauberkeit wird ebenfalls intern besprochen, da wir höchste Standards anstreben. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben und uns die Möglichkeit bieten, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach