- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das Hotel war bei unserer Ankunft zu 80 % mit Lybischen-Gästen belegt deren Tischmanieren nicht weiter dokumentiert werden muss. einfach wiederlich und respektlos! Möbel im Restaurant, Lobby e.c.t mehr als abgenutzt! Bei den Speisen konnte man immer etwas finden um satt zu werden. Beachbar geschlossen bei 30 Grad Celsius. Schade das der Strand nicht vom Seegrass befreit wird. ALLES im ALLEM Mahdia hat uns sehr viel besser gefallen. Der Strand in Mahdia ist nicht zu TOPPEN
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gundolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gundolf, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Tischmanieren unserer Gäste ernst und werden dies in unseren internen Gesprächen ansprechen, um eine angenehme Atmosphäre für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass Sie den Zustand der Möbel als abgenutzt empfunden haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Einrichtungen zu verbessern und werden Ihre Anmerkungen diesbezüglich an das Management weiterleiten. Bezüglich der Speisen freuen wir uns, dass Sie immer etwas finden konnten, um satt zu werden, obwohl wir uns wünschen, dass Sie auch mit anderen Aspekten Ihres Aufenthalts zufriedener gewesen wären. Die Schließung der Beachbar bei heißem Wetter ist keinesfalls unser Standard. Wir werden dies prüfen, um sicherzustellen, dass alle Gäste die angebotenen Annehmlichkeiten vollumfänglich nutzen können. Was das Seegras am Strand betrifft, setzen wir alles daran, unser Küstengebiet in bestmöglichem Zustand zu halten. Ihr Hinweis wird uns dabei helfen, unsere Anstrengungen zu intensivieren. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen hier uns nicht mit denen von Mahdia vergleichen konnten und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in der Zukunft von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach