Alle Bewertungen anzeigen
Gundolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Haben mehr erwartet, max. 3 Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

das Hotel war bei unserer Ankunft zu 80 % mit Lybischen-Gästen belegt deren Tischmanieren nicht weiter dokumentiert werden muss. einfach wiederlich und respektlos! Möbel im Restaurant, Lobby e.c.t mehr als abgenutzt! Bei den Speisen konnte man immer etwas finden um satt zu werden. Beachbar geschlossen bei 30 Grad Celsius. Schade das der Strand nicht vom Seegrass befreit wird. ALLES im ALLEM Mahdia hat uns sehr viel besser gefallen. Der Strand in Mahdia ist nicht zu TOPPEN


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gundolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gundolf, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Tischmanieren unserer Gäste ernst und werden dies in unseren internen Gesprächen ansprechen, um eine angenehme Atmosphäre für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass Sie den Zustand der Möbel als abgenutzt empfunden haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Einrichtungen zu verbessern und werden Ihre Anmerkungen diesbezüglich an das Management weiterleiten. Bezüglich der Speisen freuen wir uns, dass Sie immer etwas finden konnten, um satt zu werden, obwohl wir uns wünschen, dass Sie auch mit anderen Aspekten Ihres Aufenthalts zufriedener gewesen wären. Die Schließung der Beachbar bei heißem Wetter ist keinesfalls unser Standard. Wir werden dies prüfen, um sicherzustellen, dass alle Gäste die angebotenen Annehmlichkeiten vollumfänglich nutzen können. Was das Seegras am Strand betrifft, setzen wir alles daran, unser Küstengebiet in bestmöglichem Zustand zu halten. Ihr Hinweis wird uns dabei helfen, unsere Anstrengungen zu intensivieren. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen hier uns nicht mit denen von Mahdia vergleichen konnten und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in der Zukunft von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach