- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel wie immer in super Lage.Gartenanlage sehr gepflegt,aber der Rest sehr schmutzig.Die Verglasung im ganzen Hotel gleicht einem Milchglas die immer verschmiert sind.Die Liegen am Pool sind durchgelegen und am Strand fast alle kaputt gebrochen.Strandhandtücher waren wie Putzlappen,ausgefranzt und mit Löchern versehen.Mit etwas Glück konnte man Sie 2 mal pro Woche wechseln,da diese begrenzt waren.Waren vom 21.10. -22.11.2011 hier,aber bestimmt nicht mehr wieder.Preisleistungsverhältnis(bei 2350 € für uns 2) stimmt in keinster Weise. Handy - Erreichbarkeit einfach super.Wir holen uns immer eine tunesische SIM-Karte,dann ist das telefonieren nach Deutschland super billig.Ein Gespräch von ca.2-3 min.kostet 150-170 Millimes ( 8-9 Cent).Die Simkarten von Tunisianer gibt es vom Hotel aus schräg links über die Strasse im Supermarkt.Man kann dem Verkäufer unbesorgt sein Handy geben,der dann alles aktiviert.
Zimmer war von der Ausstattung gut,denn wir hatten zum Glück ein neu renoviertes mit Flachbildschirm(ARD,ZDF,SAT1,RTL,PRO7,KIKA) und nagelneue Betten.Leider hat man die Toilette noch nicht renoviert,aber es war OK.Bad war auch alles neu wie z.B.neue Badewanne mit Dusche.Aber leider schade das es sehr schlecht geputzt wurde.
Das Restaurant war diesmal die Krönung.Das Essen generell lauwarm bis kalt,das Bier schmeckt wie Abwaschwasser(nur im Restaurant).Die Stühle sind keimig,so das man aufpassen muß und Sie nicht am Hintern kleben bleiben.Tischdecken sehr schmutzig und werden einfach nur umgedreht,aber die Flecken schimmern immer noch durch.Bestecke und Geschirr schmierig,so das wir diese selbst abgewischt haben.Beim Frühstück sieht man noch die Krümel und etwas Essensreste unter den Tischen.Es war einfach ekelig.
Personal ist freundlich mit guten Deutschkenntnissen. Zimmerreinigung läßt sehr zu wünschen übrig.In den ersten 14 Tagen wurde bei uns nicht einmal durchgesaugt noch Staub gewischt und die Handtücher,obwohl wir diese zum wechseln auf den Boden legten und ein Zeichen machten,wurden diese einfach wieder so keimig hingehangen( trotz bis dahin täglichem Trinkgeld und kleinerer Geschenke).Auch nach mehrmalige Beschwerde an der Reception und beim Manager,konnte man keine Abhilfe schaffen.
Lage vom Hotel wie immer Top,jedoch die 50 m zum Strand wie in Katalogbeschreibung-Hallo wo holen die denn das her.Vom Haupthaus durch die gasamte Anlage sind es gut 400 m und selbst bei den vorderen Gebäude sind es auch noch 100-150m.Viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.Die beiden Orte Houmt Souk und Midoun sind auch Nähe und bequem mit dem Taxi zu erreichen,die übrigens sehr billig sind.So zum Beispiel kostet eine Fahrt nach Midoun ca.6km 3-5 Dinar (1,50 -2,50€)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren sehr lästig, aufdringlich,albern und unprofessionell.Der Pool war in sehr gepflegtem Zustand,da der Poolmann sich täglich um dessen Sauberkeit bemühte-eine glatte 1+.Der Strand war auch super,der täglich geharkt wurde.Aber wie schon beschrieben,die Liegen waren nicht so toll.Internetzugang gibt es zwar im Hotel,aber ständig kein Zugang und sehr alter PC.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und nehmen Ihr Lob sowie Ihre Kritik ernst. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Pflege des Pools und des Strandes zufrieden waren. Ihr positives Feedback darüber bedeutet uns viel und wir werden sicherstellen, dass das Team für seine hart erarbeitete Sauberkeit gelobt wird. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt in anderen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Kommentare zu den Liegen, dem Internetzugang und der Sauberkeit der Zimmer sehr ernst. Es tut uns leid, dass der Reinigungsservice in Ihrem Fall nicht den gewohnten Standard erreicht hat und dass Ihre Anliegen nicht schnell genug gelöst wurden. Ihre Anmerkungen werden wir intern besprechen, um Verbesserungen zu erzielen. In Bezug auf das Essen tut es uns leid, dass die Qualität und die Temperatur der Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Auch hier werden wir Ihre Rückmeldungen mit unserem Küchenteam besprechen, um die Qualität zu verbessern. Wir bedanken uns für den Hinweis bezüglich der Lage des Strandes und der Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Es ist immer hilfreich, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, um uns weiterzuentwickeln. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Gelegenheit geben, Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Ihr Feedback ist essenziell für uns, um einen angenehmen Aufenthalt für unsere Gäste zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach