Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Licht und schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ewas in die Jahre gekommen, Zimmer sind renovierungsbedürfdig, jedoch kann das Hotel durch die Gute Lage zum Strand punkten. Leider sind auch in diesem Hotel sehr viel Russen, die keine Manieren haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer haben die besten Jahre hinter sich, besonders die Bäder müssten mal Renoviert werden, außerdem sollte der Schimmel entfernt werden. Wir hatten erst Zimmer 428 dies mussten wir aber tauschen da es total muffig roch, außerdem stand das WC aus welchen Grund auch immer unter Wasser. Das man so ein Zimmer einen Gast anbietet ist schon eine Frechheit. Das ander Zimmer war dann besser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war soweit ganz ok und es gab genügend Auswahl. Die Getränke waren nicht besonders, das einzige was man ganz gut trinken konnte war Bier und Diesel. Die Cocktails jedoch, lassen stark zu wünschen übrig, aber egal die Russen saufen alles. Es wurde alles nur mit Gin oder Wodka gemixt und jede Mischung schmeckte anders, das Personal versteht auch schlecht deutsch. Die Strandbar kann man nicht als solche bezeichnen, es gibt nur Fanta. Cola,Sprite und Wasser, kein Cafe oder Bier und auch nichts zu Essen.


    Service
  • Gut
  • Der Sevice war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, man geht nur durch die Anlage und ist am Strand. Außerhalb des Hotels ist leider sehr viel Dreck und Müll wie ich es noch nie gesehen habe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann genügend Ausflüge buchen, diese sind im Hotel leider viel teurer als bei Privatanbietern. Wir haben über die Reiseleitung eine Quadtour gebucht welche sehr gut war, als zweiten Ausflug hatten wir eine Piratentour mit dem Schiff gebucht, diese erwies sich als nicht lohnenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach. Wir schätzen Ihre offenen Worte und Ihre wertvollen Anmerkungen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Zustand der Zimmer und besonders mit den Badezimmern unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Renovierung ernst und werden diese in unsere zukünftigen Planungen einbeziehen. Die Hygiene in unseren Zimmern hat höchste Priorität, und wir bedauern, dass Sie bei Ihrem ersten Zimmer einen unangenehmen Geruch festgestellt haben. Wir hoffen, dass das zweite Zimmer Ihren Erwartungen besser entsprach. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sowie unser Service gefallen haben. Die Nähe zum Strand ist tatsächlich ein großer Vorteil. Wir werden auch Ihre Rückmeldung zu den Ausflügen und den Getränken an unser Team weiterleiten, um die Qualität weiter zu verbessern. Dank Ihrer Anmerkungen möchten wir ansetzen, um den Aufenthalt bei uns für unsere Gäste zu optimieren. Wir hoffen, Sie haben trotz der genannten Schwierigkeiten einige schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitgenommen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach