Alle Bewertungen anzeigen
Angela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3 Wochen • Strand
Hotel in die Jahre gekommen, keine 4 Sterne mehr!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel das in die Jahre gekommen ist. 4 Sterne nicht mehr angemessen. Nur Russische Gäste! Renovierung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr verwohnt, Badzimmer mit Schimmel am Silikon. Fussboden mit Teppich der schon sehr alt und dreckig ist. Vor allem wird er nur gefegt wenn überhaupt. Staubsauger nicht vorhanden. Handtuchtausch dauert bis nachmittag. Die ganze Zeit also ohne Handtücher, Einzig das Bett, darauf konnte man gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Aufgrund der überwiegend zahlreichen Russischen Gäste das Angebot entsprechend günstig und wenig Auswahl besonders am Morgen. Mittag und Abend Essen waren ok, aber keine 4 Sterne wert.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war sehr nett und versuchte alle Angelegenheiten sofort zu erledigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, Vor dem Hotel Taxi vorhanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenige Angebote .Keine Animation am Abend. Ab 23.00 bis auf wenige Ausnahmen ruhig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Wir verstehen, dass einige Bereiche, wie die Zimmer und die Sauberkeit, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Renovierung unserer Hotelzimmer und zur Sauberkeit haben wir bereits an unser Management-Team weitergeleitet. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass unser Servicepersonal bemüht war, Ihnen behilflich zu sein und dass Sie die Lage des Hotels als angenehm empfunden haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Essensangebots ernst und werden daran arbeiten, die Vielfalt der Speisen zu erhöhen, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns kontinuierlich verbessern und Ihr Aufenthalt bei uns angenehmer gestalten möchten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach