- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine ansprechende Hotelanlage im landestypischen Stil. Zusatzeinrichtungen wie: Restaurant, á-la-cart-Restaurant, Bar, maurisches Cafe und Wellnesseinrichtungen (Friseur, Sauna, Massage) sind vorhanden. Einkäufe im Hotel sind teuer, man sollte diese auf den Märkten in Houmt Souk und/oder Medouri vornehmen. In die genannten Städte kommt man leicht und günstig mit Taxi, die Linienbusse sind zwar günstiger, aber die Fahrzeit ist lang. Auf den Märkten ist Handeln angesagt. Wer nicht um den Preis handelt, ist selbst schuld. Das Restaurant und das á-la-cart-Restaurant kann ich nicht empfehlen, da das Personal teilweise im Service überfordert ist und weit weniger Speisen im Angebot sind, als im angebotenen Buffet.
Die Zimmer sind mit Balkon und/oder Terrasse , Telefon, SAT-TV, Klimaanlage ausgestattet. WC und Bad sind separat. Über die Sauberkeit konnten wir nicht klagen, mussten aber ab und zu an den Zimmerservice erinnern.
Angebot an Speisen und Getränke sind ausreichend. Geschmäcker sind verschieden...uns hat es geschmeckt.
Personal ist freundlich und hilfsbereit und ein Trinkgeld lässt die Herzen höher schlagen.
Entfernung zum Strand ca. 50m. Der Strand ist relativ sauber. Das Personal achtet auf die Sauberkeit am Strand. Liegen sind am Hotelpool und am Strand inklusive.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animations- und Unterhaltungsprogramm ist ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Georg, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Hotelanlage und die landestypische Architektur ansprechend fanden. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zu unserem Animations- und Unterhaltungsprogramm sowie den verschiedenen Einrichtungen, die wir anbieten. Ihr Hinweis, dass die Preise im Hotel für Einkäufe erhöhter sind, ist wichtig und wir empfehlen unseren Gästen immer, die lokalen Märkte zu erkunden, um ein authentisches Einkaufserlebnis zu haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service in unserem Restaurant und á-la-carte-Restaurant nicht vollständig zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback an das Team weiterleiten, um die Qualität des Services und das Angebot zu verbessern. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals geschätzt haben. Vielen Dank auch für Ihre positiven Worte über die Sauberkeit der Zimmer und die Lage nah am Strand. Wir kümmern uns stets um die Sauberkeit und das Wohlbefinden unserer Gäste. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach