- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Also leute ich fang ma an das hotel an sich ok aber das personal immer generft vorralem an der poolbar die hygiene einfach nur (KOTZ) die kackalacken vom feinsten die glässer voller flecken also ich hab da nichts mehr getrunken der poll ist ok aber ausenrumm zigareten auf dem boden und anderer müll, leute die massage auf keinenfall das war horror der strand ist ok und ganz in der nähe die mitarbeiter babbeln alle französich sehr schlecht deutsch . also ich würde nie wieder urlaub in dem hotel machen glaubt mir die bilder sehen schön aus aber wen mann dann da ist enttäuschung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hans, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Hygiene an der Poolbar und den Bedingungen rund um den Pool unzufrieden waren. Wir setzen alles daran, die Sauberkeit in unserem Haus zu verbessern, und werden Ihre Anmerkungen an unser Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme ernsthaft angegangen werden. Des Weiteren bedauern wir, dass die Massage nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden auch hier das Feedback an unsere Wellness-Abteilung weitergeben. Wir nehmen die Sprachbarrieren unserer Mitarbeiter ernst und arbeiten kontinuierlich daran, die Sprachkenntnisse zu verbessern, um unseren Gästen einen besseren Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie es sich gewünscht haben, und wir hoffen, dass Sie uns eventuell in der Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns kontinuierlich verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Djerba Holiday Beach