Alle Bewertungen anzeigen
Hans (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Also leute ich fang ma an das hotel an sich ok aber das personal immer generft vorralem an der poolbar die hygiene einfach nur (KOTZ) die kackalacken vom feinsten die glässer voller flecken also ich hab da nichts mehr getrunken der poll ist ok aber ausenrumm zigareten auf dem boden und anderer müll, leute die massage auf keinenfall das war horror der strand ist ok und ganz in der nähe die mitarbeiter babbeln alle französich sehr schlecht deutsch . also ich würde nie wieder urlaub in dem hotel machen glaubt mir die bilder sehen schön aus aber wen mann dann da ist enttäuschung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Hygiene an der Poolbar und den Bedingungen rund um den Pool unzufrieden waren. Wir setzen alles daran, die Sauberkeit in unserem Haus zu verbessern, und werden Ihre Anmerkungen an unser Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme ernsthaft angegangen werden. Des Weiteren bedauern wir, dass die Massage nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden auch hier das Feedback an unsere Wellness-Abteilung weitergeben. Wir nehmen die Sprachbarrieren unserer Mitarbeiter ernst und arbeiten kontinuierlich daran, die Sprachkenntnisse zu verbessern, um unseren Gästen einen besseren Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie es sich gewünscht haben, und wir hoffen, dass Sie uns eventuell in der Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns kontinuierlich verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Djerba Holiday Beach