- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nettes Hotel mit vielen italienischen und französischen Gästen. Kinderamination spricht kein Wort deutsch und ist recht ideenlos. Kinder können einfach vom Miniclub weglaufen ohne das es auffällt. Gastronomie ist wirklich schlecht. Wasserflaschen muss man extra zahlen, an der Poolbar git es nur eine begrenzte Auswahl an Getränken. Frische Säfte muss man extra zahlen. Im Restaurant waren alle Tische dreckig, man musste den Kellner täglich bitten, einen Tisch sauber zu machen und einzudecken - nerv! Die Speiseauswahl war gering - es gab immer das Selbe. Mein Zwerg aß jeden Tag Pommes... Geschirr: immer fehlte etwas - morgens gabs zu den Chrepes keine Schoki, Mittags fehlte das Ketchup zu den Pommes, oder es fehlten Besteck oder Tassen oder Kaffeelöffel... Grundsätzlich gab es keine Dessertgabeln - wie nur isst nman Melone ohne? Auch Besteck am Buffet zum Auftun der Speisen gab es kaum. Und wenn dann, dann war z. B. im Pudding eine Gabel. Auch daran bin ich gescheitert... Nach Beschwerde wurde es besser. Wenn man für 400 Euro hinfliegt, ist es sicher ok, ich habe für 6 Tage 1.400 Euro für mich und meine 7jährige gezahlt - da erwartet man schon etwas anderes.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Yvonne, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kinderanimationsprogramm und der Gastronomie nicht zufrieden waren. Ihr Feedback zu den Sprachkenntnissen unserer Animateure nehmen wir ernst und werden dies intern besprechen. Wir möchten sicherstellen, dass sich alle Kinder wohl und sicher fühlen. Wir bedauern auch die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Sauberkeit der Tische sowie der Auswahl und Verfügbarkeit von Geschirr und Besteck im Restaurant hatten. Das ist nicht der Standard, den wir anstreben, und wir werden dies mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass sich nach Ihrer Beschwerde einige Dinge gebessert haben. Wir hoffen jedoch, dass Ihr Aufenthalt insgesamt angenehm war und dass Sie dennoch einige schöne Momente auf Djerba erleben konnten. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Djerba Holiday Beach