Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel toll - Gastronomie sehr schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nettes Hotel mit vielen italienischen und französischen Gästen. Kinderamination spricht kein Wort deutsch und ist recht ideenlos. Kinder können einfach vom Miniclub weglaufen ohne das es auffällt. Gastronomie ist wirklich schlecht. Wasserflaschen muss man extra zahlen, an der Poolbar git es nur eine begrenzte Auswahl an Getränken. Frische Säfte muss man extra zahlen. Im Restaurant waren alle Tische dreckig, man musste den Kellner täglich bitten, einen Tisch sauber zu machen und einzudecken - nerv! Die Speiseauswahl war gering - es gab immer das Selbe. Mein Zwerg aß jeden Tag Pommes... Geschirr: immer fehlte etwas - morgens gabs zu den Chrepes keine Schoki, Mittags fehlte das Ketchup zu den Pommes, oder es fehlten Besteck oder Tassen oder Kaffeelöffel... Grundsätzlich gab es keine Dessertgabeln - wie nur isst nman Melone ohne? Auch Besteck am Buffet zum Auftun der Speisen gab es kaum. Und wenn dann, dann war z. B. im Pudding eine Gabel. Auch daran bin ich gescheitert... Nach Beschwerde wurde es besser. Wenn man für 400 Euro hinfliegt, ist es sicher ok, ich habe für 6 Tage 1.400 Euro für mich und meine 7jährige gezahlt - da erwartet man schon etwas anderes.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kinderanimationsprogramm und der Gastronomie nicht zufrieden waren. Ihr Feedback zu den Sprachkenntnissen unserer Animateure nehmen wir ernst und werden dies intern besprechen. Wir möchten sicherstellen, dass sich alle Kinder wohl und sicher fühlen. Wir bedauern auch die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Sauberkeit der Tische sowie der Auswahl und Verfügbarkeit von Geschirr und Besteck im Restaurant hatten. Das ist nicht der Standard, den wir anstreben, und wir werden dies mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass sich nach Ihrer Beschwerde einige Dinge gebessert haben. Wir hoffen jedoch, dass Ihr Aufenthalt insgesamt angenehm war und dass Sie dennoch einige schöne Momente auf Djerba erleben konnten. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Djerba Holiday Beach