- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren im September dort 2014 dort . An sich war es ein sehr schöner Urlaub. Leider versteht das Reinigungspersonal kein deutsch . Nach Aufforderung wurde auch ordentlich sauber gemacht. Eigentlich sehr schade, weil ansonsten war das Hotel wirklich ok. Wir hatten wohl ein renoviertes Zimmer, die Klimaanlagen funktionierte zum glück auch . Am freundlichsten ist das Personal im Gastronomiebereich, mit einem kleinem Trinkgeld kann man sich einen gemütlichen Abend machen. Dann gibt es eine Strandbar ,die wir nicht genutzt haben. Am Strand entlang sind wir mit den Kamelen im Sonnenuntergang geritten, sehr empfehlenswert und wirklich günstig. Der Kamelführer ist auch sehr nett . Also im großen und ganzen kann man dort eine guten Strandurlaub machen, ich würde auf jeden fall wieder dort meinen Urlaub verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach im September 2014. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und insbesondere das renovierte Zimmer sowie die funktionierende Klimaanlage zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir bedauern, dass die Sprachbarriere mit unserem Reinigungspersonal Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden daran arbeiten, die Kommunikation mit unserem Team zu verbessern, um unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten zu können. Es freut uns auch, dass Sie die Freundlichkeit unseres Gastronomiebereiches und die Erlebnisse am Strand, wie das Kamelreiten, genossen haben. Ihre Empfehlung wird sicherlich anderen Gästen helfen, tolle Abenteuer während ihres Aufenthaltes zu erleben. Wir bedanken uns nochmals für Ihre positive Bewertung von 4.5/6 und würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach