Alle Bewertungen anzeigen
Waid (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Eine Hotelanlage was in die Jahre gekommen ist.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Hotel das ist die Jahre gekommen ist, deutschkenntnise der Mitarbeiter ehr schlecht als gut. Am Abend immer das gleiche Programm keine Möglichkeit was anderes zuunternehmen. Das Essen war ganz Ok aber hat sich ständig wiederholt aber das BIER war lecker. Einkaufs möglichenkeiten sind viel besser in Midoun als in Houmt Souk und viel günstiger. Die Hotelanlage ist nichts Jungepaare, wer ruhig Urlaub haben will ist hier richtig gut aufgehoben. Die anlange verdient keine 4*. Ps. Immer renovierten Zimmer bestellen bei der Reisebuchung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waid
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Waid, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Es tut uns leid zu hören, dass die Deutschkenntnisse unserer Mitarbeiter nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir arbeiten ständig daran, die Sprachkenntnisse unseres Teams zu verbessern, um unseren Gästen den besten Service zu bieten. Wir bedauern auch, dass die Abendunterhaltung und die Vielfältigkeit der Speisen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ihr Hinweis zu wiederholenden Speisen wird an unser Küchen-Team weitergeleitet, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen eine abwechslungsreichere Auswahl bieten können. Es freut uns jedoch, dass Ihnen unser Bier geschmeckt hat! Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Einkaufsgelegenheiten in Midoun – wir werden dies im Kontext zu zukünftigen Informationen für unsere Gäste berücksichtigen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Anlage nicht ganz zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Sternebewertung nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es bei zukünftigen Planungen in Betracht ziehen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach