- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mein Sohn und ich waren für 2 Wochen in diesem Hotel. Fangen wir mit den Zimmern an: diese sind in die Jahre gekommen (wir hatten eines der Zimmer die noch nicht überholt wurden) die Fliesen waren zersprungen und das alte Röhrengerät zeigte keine deutschen Programme bzw. In so Einer schlechten Qualität das man die Nachrichten nicht ansehen konnte. Trotz Reklamation sowohl beim Reiseleiter als auch bei der Rezeption wurde das bis zu unserem 13 Urlaubstag nicht behoben. Das Zimmer war für tunesische Verhältnisse sauber und die Putzfrau nett. Positiv an der Anlage ist die Pool Landschaft, allerdings nicht die dazugehörigem Liegen denn diese sind, nicht gepolstert und total unbequem. Es gibt hierfür keine Auflagen so das manche der älteren Hotelgäste kaum mehr hoch gekommen sind. Der Strand war dreckig und die liegen kaputt. Auflagen gibt es hier, diese muss man aber bezahlen. Restaurant: für mich und meinen Sohn war es ein Diät urlaub. Das Essen ist ungenießbar vom Frühstück bis zum Abendessen. Meist war es kalt und es gab undefinierbares Fleisch mit Soße. Zum ganzen Hotelpersonal ist zu sagen das diese nur freundlich sind mit enorm viel trinkgeld. So etwas habe ich in keinem Hotel bisher erlebt. Alles in allem ist dieses Hotel sehr schlecht. Für uns nie mehr Djerba Holiday Beach. Übrigens sind in diesem Hotel überwiegend italienische und französische Gäste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Die Zimmer sind groß aber das war es auch schon. Für ältere Personen ist es schwierig über den hohen Badewannenrand in die Dusche zu gelangen.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das essen war kalt. Und früh wenn man zum Frühstück kam wurden 2 dosen Insekten Spray versprüht so das man kaum Luft bekam. Es war kein Besteck zu finden.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Wie bereits geschrieben der Fernseher wurde trotz reklamation am ersten Tag nicht ausgetauscht. Zudem wird man von dem Bademeister regelrecht belästigt, dieser fragte sogar meinen Sohn nach meinen finanziellen Verhältnissen aus als er im Pool war.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Taxis bekommt man sobald man aus dem hotel heraus kommt.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christiane, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen nicht unseren hohen Standards entsprechen und Sie mit mehreren Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres Zimmers entschuldigen. Wir sind uns bewusst, dass die Qualität der Zimmer entscheidend für den Komfort unserer Gäste ist, und wir werden Ihr Feedback bezüglich der Ausstattung und des Zustands der Zimmer an unser Management weiterleiten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem kulinarischen Angebot nicht zufrieden waren. Ihr Kommentar zu den Speisen und der Temperatur der Gerichte ist sehr wertvoll für uns, da wir ständig daran arbeiten, unsere Essensqualität zu verbessern. Wir nehmen auch Ihre Anmerkung zu den Liegen und dem Poolbereich ernst. Ihr Wohlbefinden und Komfort sind uns wichtig, und wir werden prüfen, wie wir diese Bereiche optimieren können. Bezüglich des Verhaltens des Bademeisters und der Sauberkeit am Strand möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und wir werden diesen Vorfall intern besprechen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus diesem Feedback lernen und uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach