Alle Bewertungen anzeigen
peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
altes verwohntes LTI Hotel,ABREISSEN.......
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

altes verwohntes ehemaliges LTI Hotel,alles ungepflegt,alte durchgelegene liegen am pool,flure und zimmmer mit teppichboden aus den 80er jahren,speisesaal wie ein wartesaal am bahnhof


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • unterste kategorie,war mal vor 30 jahren ok,alter schmutziger teppichboden,farbe blättert an decken und wänden ab,betten werden nicht gemacht wenn neue touristen kommen mit ausrede überlastung zu viel arbeit


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wir wurden satt..............


    Service
  • Schlecht
  • unmotiviertes personal,ohne trinkgeld ging gar nix,


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 20 min anfahrt von airport sind ok.lage ist eine katastrophe,bauruinen rundum,schmutziger strand,hohe berge von seetang und abfall(plastikmüll)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lächerlich...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Djerba Holiday Beach zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit verschiedenen Aspekten Ihres Aufenthaltes unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Ihr Hinweis auf den Zustand unserer Räumlichkeiten sowie die Qualität des Services hat unsere Aufmerksamkeit erregt. Wir sind ständig bemüht, unser Hotel zu verbessern, und Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und zur Ausstattung werden intern weitergeleitet. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Essen und den sportlichen Angeboten nicht zufrieden waren. Ihr Kommentar über unser Personal ist ebenfalls wichtig, und wir werden sicherstellen, dass alle Mitarbeiter die notwendige Motivation erhalten, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, uns weiterzuentwickeln und zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft von den Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach