- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einem schlechtem, sehr verwohntem Zustand. Überall befinden sich defekte oder abgenutzte Einrichtungsgegenstände. Das Restaurant ist (bei ausgebuchtem Haus) erheblich zu klein und daher sehr laut. Es gibt keinerlei Möglichkeit bei Regen draußen zu sitzen (keine Überdachung vorhanden), drinnen befinden sich nur wenige und total abgewetzte Sitzgelegenheiten. Der Zustand der Wellness-Abteilung ist sehr schlecht. Abgefallene Fliesen, kaputte Duschen usw. Die Mitarbeiter des Hotels sind zwar sehr freundlich und hilfsbereit, dies entschädigt leider nicht für den schlechten Allgemeinzustand des Hauses. Tipp: besser eines der neueren Hotels in der unmittelbaren Umgebung wählen. Dieses Haus entsprach sicherlich vor etlichen Jahren dem angegebenen 4-Sterne Standart - heute nur noch gut gemeinte 3-Sterne realistisch.
freundliche Zimmer mit Safe gegen Gebühr. Reinigung war ok. Die Betten sind sehr hart und verrutschen leicht auf dem glatten Boden.
Auswahl der Speisen im Hauptrestaurant ist gut. Hier auch sehr gute Mitarbeiter. Die Strandbar ist eher mäßig. Ansonsten entspricht der Standart etwa einem 3 Sterne Hotel nicht wie angegeben 4 Sternen.
Freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal. Auch in Deutsch, Englisch und Französisch gab es keinerlei Probleme. Die Kinderbetreuung ist schlecht und nur für die ganz kleinen geeignet. 2 Wochen lang gab es nur die identische Kinderanimation im Theater von 20.30 bis 21 Uhr.
Strand und Entfernung zu den nächsten Orten ist gut. Taxis sind immer ausreichend und schnell zu bekommen. Der Strand ist, abgesehen von leichtem Algenwuchs, gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen am Strand sind meist gebrochen, Auflagen kosten extra. Der Kinderspielplatz ist ohne jeden Sonnenschutz, der Beachball Platz liegt abseits. Die Toiletten am Strand sollte man besser meiden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Norbert, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach. Es tut uns leid zu hören, dass verschiedene Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Liegen am Strand, dem Zustand des Kinderspielplatzes und der Sanitäranlagen sehr ernst. Ihre Hinweise werden wir nutzen, um entsprechende Verbesserungen zu planen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen zu optimieren. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Ihre Bemerkungen zur Qualität der Speisen im Hauptrestaurant sowie zur Restauration werden ebenfalls an das Management weitergeleitet, um sicherzustellen, dass wir unsere kulinarischen Angebote weiter verbessern können. Wir sind Ihnen dankbar für Ihre Bewertung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen erholsamen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach