- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Altes Hotel wo teilweise das Personal versucht das Beste draus zumachen. Restaurant sehr laut durch die vielen Italiener. Die Bedienung im Restaurant schaft es nicht die Teller von der Vorspeise vor dem Nachtisch abzuräumen. Grauenhaft.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jean-Claude |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Jean, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Djerba Holiday Beach zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt durch den Lärm im Restaurant und die Servicedauer beim Abräumen der Teller beeinträchtigt wurde. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese mit unserem Team besprechen, um unseren Service zu verbessern und unseren Gästen ein angenehmeres Ambiente zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben werden, um Ihnen einen besseren Eindruck von unserem Hotel zu vermitteln. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach