Archiviert
Nils (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Tolles Ambiente mit Wohlfühlfaktor

5,9/6
Gebucht über Secret Escapes: Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und die gebuchten Bestandteile des Arrangements wurden uns incl. Prosecco, Zeitpunkt des 3 Gänge Menüs sowie die VW Beetle-Tour nochmals mitgeteilt. Sehr freundlich.
Das Zimmer war groß mit Sitzecke und Blick auf die ruhige Kopfsteinpflasterstraße vor dem Haus. Der Safe ist so angebracht, dass man sich nicht auf die Knie legen muss, um Sachen darin unterzubringen. Prima. Im großen Bad viel Ablagefläche und eine gute Ausleuchtung - machte für den Kosmetikspiegel sehr viel aus.
Das Frühstücksbuffet: delikat und wunderbar. Das 3 Gänge Menü stand dem in nichts nach - toller Service, dass dafür sowohl drinnen als auch draußen ein Tisch reserviert wurde.
Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt.
Tolles erholsames Wochenende - absolut empfehlenswert.

Lage & Umgebung5,7
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Nils
Alter:51-55
Bewertungen:128
Kommentar des Hoteliers
Lieber Nils,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. :)

Beim nächsten Mal können Sie ja ein bisschen mehr Zeit mitbringen und auch noch unseren Spabereich besuchen.

Ich sende Ihnen herzliche Grüße aus Frankenberg

Isabella Battenfeld
NaNHilfreich