phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Tino (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Sehr professionelles Haus mit tollen Mitarbeitern

5,3/6
Bereits beim Eintritt in das Hotel wird man sehr freundlich empfangen. Das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Abteilungen und Bereiche des Hauses. Kein unfreundliches Gesicht und überall sehr aufmerksames Personal. Das Hotel ist uns für ein Treffen mit lieben Freunden selbst empfohlen worden. Vielfältige Möglichkeiten sich kulinarisch über den Tag zu versorgen , sowie ein perfekter Service im Gourmet Restaurant haben uns zwei herrliche Tage verbringen lassen. Preis und Leistung sind unsere Meinung im Einklang! Sehr schön und liebevoll empfanden wir die überall vorhandene Dekoration. Uneingeschränkt und gerne empfehlen wir die Sonne Frankenbergs weiter und freuen uns schon jetzt auf ein nächstes Mal.

Lage & Umgebung3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tino
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Tino,

vielen lieben Dank für das große Lob. Darüber werden sich unsere Mitarbeiter ganz sicher freuen.
Ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen und über Ihre Zeit bei uns im Haus berichtet haben.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Herzliche Grüße aus Frankenberg...


Isabella Battenfeld
NaNHilfreich