- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon öfter Gäste des Hauses und sind insgesamt sehr zufrieden und werden auch wiederkommen. Bei diesem Aufenthalt sind uns jedoch einige Punkte aufgefallen, die uns weniger zugesagt haben: - wir schaetzen besonders das schöne Ambiente und die geschmackvolle deko. Dieses mal allerdings standen überall tagelang abgeblühte Blumen. Selbst nach einem Hinweis an der Rezeption Tat sich absolut nichts. - das Personal ist sehr unterschiedlich in Kompetenzund Freundlichkeit; Gästezufriedenheit steht nicht unbedingt an erster stelle -individueller Umgang mit Stammgästen findet nicht statt - es gab eine regelrechte Invasion von externen Gästen, ohne Reservierung hätte man im schöneren Bereich des Restaurants keinen Tisch bekommen. Man hat den deutlichen Eindruck, dass Hausgäste nicht bevorzugt werden. Das gilt in allen Bereichen, auch wellnessbereich, Bar etc - im wellnessbereich haben uns die vielen externen Gäste sehr gestoert. Sie marschieren in outdoorkleidung sowohl in den hallenbadbereich und den wellnessbereich. In der Sauna war es unheimlich voll. In der Bar musste man teilweise um einen Tisch kämpfen , das war uebrigens bei unserem sommeraufenthalt auf der terrasse genauso. - untragbar empfinden wir die parksituation. Wenn man einen tiefgaragenplatz reserviert hat, geht es. Hat man keinen Platz parkt man teilweise in 100 m oder mehr Entfernung und schleift sein Gepäck zum Hotel . Der Ausladeplatz ist oft durch einen Bus oder Lieferwagen belegt. Man erhaelt keinerlei Assistenz fürs Gepäck, wird allein aufs Zimmer geschickt. Nicht besonders befriedigend. Unser Fazit: Wir mögen das Hotel sehr, jedoch muss die Hotelleitung aufpassen, dass die hotelgaeste aufgrund der externen Invasion und des teilweise unbemuehten Personals nicht irgendwann eine Alternative suchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |