Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Die Halde

Bewertungen laden...
loading item...

  • CW Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bestes Hideaway in südlichen Schwarzwald”

    Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, die Aussicht aus dem 'Zimmer, aus dem Restaurant oder dem Wellness ist toll, das Essen war hervorragend und das Personal spitze. Die Halde ist das perfekte Hideaway für gestresste Paare die Ruhe suchen.


  • Katharina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung pur”

    Grandioses Hotel, gute Luft, klasse Lage, gutes Essen, nette Bedienung, ökologische und biologisch Verpflegung.


  • Jara Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach empfehlenswert!”

    Das Hotel ist einfach super. Es gibt Rund um die Uhr leckeres Essen. Der SPA Bereich ist sehr schön und die Zimmer sind sehr schon. Besonders hat mir der Garten mit dem Pool gefallen.


  • Susanne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ideal, um sich einmal richtig zu verwöhnen!”

    Hier fühlt man sich einfach nur rundum wohl und verwöhnt! Sehr schöne Zimmer, angenehmer SPA-Bereich, Verpflegung Spitze - vom Frühstück übers Mittagsvesper bis hin zum abendlichen Menü! Personal sehr nett und freundlich.


  • Andy Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einfach fantastisch!”

    Wir haben schon einige Wellnesshotels in Deutschland bereist, aber die Halde gehört wirklich zum Besten, was wir bisher kennen gelernt haben. Es fängt mit der tollen Atmosphäre; die helle, natürliche Einrichtung wirkt warm und heimelig. Das Haus ist weder zu groß noch zu klein, so dass man genug Privatsphäre...


  • Peter Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hervorragend”

    Wir haben uns in der Halde rundum wohlgefühlt. Bereits nach wenigen Augenblicken war der Alltag vergessen und wir konnten die angenehme Atmosphäre geniessen. Das Zimmer war wunderbar, der Wellnessbreich sehr liebevoll gestaltet und der Aufenthalt im alten Teil des Hauses zum Abendessen ein sehr schönes...


  • Christoph & Nicole Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr empfehlenswertes, kleines Wellness-Hotel”

    An die Familie H. und das gesamte "Halde-Team";Einmal mehr durften wir als Paar ein paar wunderbar erholsame Wellness-Tage in Ihrem vorzüglich geführten Hotel verbringen. Es stimmte einfach alles: vom herzlichen Empfang an der Reception, den blitzsauberen, sehr behaglich eingerichteten, komfortablen...


  • Susanne Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel für ein paar erholsame Tage”

    Familiäres Hotel, sehr sauber, gepflegt, mit natürlichen Materialien dekoriert, inkl. Frühstück, Vesper, Nachtessen, WiFi, grosse Wellnessanlage, Kurse


  • Uli Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Erholung pur - man will bleiben”

    Das Hotel liegt sehr schön auf der Kuppe am Schauinsland - ca. 20 min von Freiburg mit einem super Ausblick auf den Feldberg, den man schon morgens vom Bett aus genießen kann.Die Gäste waren überwiegend aus der Schweiz und Deutschland. Die Altersstruktur war bunt gemischt (Familien, Paare, Senioren)...


  • Peter Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Herrliche Erholung”

    Das Hotel ist der ideale Ort um in entspannter und extrem freundlicher Atmosphäre zu entspannen. Wellnessanlage super, Personal extrme freundlich und zuvorkommend.Das Essen ist sehr vielseitig und lecker.Gerne wieder !