- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer Erholung sucht, oder eine Anlaufstation für Safaris und Unternehmungen sucht ist hier richtig. Gutes Hotel, welches schon in die Jahre gekommen ist. Trotzdem sehr sauber und hervorragendes Essen. Das Hotel lebt von den Mitarbeitern, die sehr zuvorkommend und jeden Wunsch aus den Augen ablesen. Stammgäste können manchmal durch "oberlehrerhaftes" Benehmen manchmal stören.
Die Zimmer sind durchweg renovierungsbedürftig, aber sauber. Die Ausstattung ist gut und zweckmäßig. Wir haben sehr gut in dem breiten Bett mit Moskitonetz geschlafen.
Ohne Tadel. Sehr lecker und abwechslungsreich.
Ohne die kleinste Beanstandung. Außergewöhnlich hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt am Strand. In unmittelbarer Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Discos. Diese sind jedoch weit genug entfernt, so dass sie nicht stören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht aufdringlich. SPA-Bereich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 65 |