phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Mareike (31-35)
Verreist als Paarim September 2017für 1-3 Tage

Schönes 3 Sterne Hotel

4,0/6
Wir waren nur ein Tag da, daher können wir nicht so viel zum Hotel sagen. Es war sehr nett, dort, die Anlage ist nett und hat einen schönen Gartenbereich. Für ein 3 Sterne Hotel wirklich in Ordnung.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer2,0
Das Zimmer war für 3 Sterne einheitlich vollkommen in Ordnung, nur das Badezimmer war wirklich nicht schön. Die Fliesen waren gebrochen und die Armaturen angelaufen, sich dort aufzuhalten war nicht schön, eher nur zweckmäßig.

Service5,0

Gastronomie4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mareike
Alter:31-35
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers
Liebe Mareike,
Vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung.
Wir hoffen sehr, dass Sie wieder zu uns kommen und ein wenig laenger bleiben.
Mit freundlichen Gruessen,
Die Familie Kampa
NaNHilfreich