Alle Bewertungen anzeigen
MARTINA (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 4 Wochen • Strand
NEIN
3,0 / 6

Allgemein

Preis / Leistung stimmte früher immer,diesmal nicht!Trotz erhöhter Preise Zustand der sanitären Anlagen in schlechten Zustand;bei Auszug Übertünchen der Schäden an den Wänden.AngebotderMahlzeiten ausreichend Mängel in der Qualität.Grosser Teil der Gäste hatte Brechdurchfall;Bei Kritik der Unzulängligkeiten wurdevom Manager oder Herrn Kampa mit Ausreden reagiert;Hinter vorgehaltener Hand bekam man von den Angestellten recht; aber die Angstum den Arbeitsplatz machte sich deutlich bemerkbar. Ob es nun um den Streit umdie Auflagen ging,ob es um die Einhaltung einer Hausordnung ging(die nicht veröffentlich war)ob einSonnenschirm mitten auf die Liegewiese stehen kann oder stört; es gab keinen"Chef" wie Herr Matthiessen, der immer irgendwie präsent warund Problemchen im Keim erstickte.Für den Besuch einer Freundin(jahrelanger Stammgast) sollte man als Tagesgast15Euro bezahlen;das ist wohl jetzt so üblich wenn Bekanntschaften für den Tag das Hotel besuchen. So bereiteten mir diesmal deshalb auch die netten Gespräche mit den Freunden,die herrliche Lage des Hotels nicht so viel Freude wie in früheren Jahren; so das ich dieses Hotel nicht mehr als mein Urlaubsdomizil wählen wede!


Zimmer
  • Schlecht
  • schlecht. wardie beschaffenheit der dusche bett war gut zimmerwar sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • sehr schlecht. bier war schlechte qualität


    Service
  • Eher gut
  • eher gut. angestellte sind bemüht die gäste zu frieden zustellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gut. das ist der gewinn des hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    eher gut. animateure gaben sich mühe


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MARTINA
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    LIebe Martina, Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns diesmal nicht gefallen hat. Wie es in allen Hotels ueblich ist, erlauben wir nur Personen, die im Hotel eingebucht sind, das Hotelzimmer zu nuetzen. Wir bitten Sie um Verstaendnis, das diese Regel besonders in Laendern wie Kenia wichtig ist und eingehalten wird. Mit freundlichen Gruessen, Die Familie Kampa