- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie immer hat in der DSL alles "gepasst"... auch trotz der geringen Gästeauslastung gab es am Service nichts zu meckern. Endlich "muffeln" auch die Handtücher im Bad nicht mehr ;-)) Die Essensauswahl war wie gewohnt okay. Die Servicekräfte haben sich sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Endlich gibt es auch mehr Kohlensäure in den Sodas ;-)) Einzig das Ginger Ale schmeckte wie die Handtücher früher muffelten.... Am Tag meiner Abreise kam aufgrund starken Regens etwas Wasser durch die Decke meines Zimmers - nachdem ich an der Rezeption das Problem geschildert hatte, wollte man mir sofort ein anderes Zimmer geben. Da ich eh in der Nacht abreisen musste, habe ich freundlich abgelehnt. Hakuna matata..... hoffe, bis zum nächsten Aufenthalt ist das Problem gelöst, denn dann besuche ich die DSL zum 10ten Mal ;-))) Herzliche Grüße an das gesamte Team!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 103 |
Liebe Ute, Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit fuer die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass wir uns verbessern konnten und hoffen, dass Sie beim naechsten Mal noch zufriedener sind. Wir freuen uns auf ihr "10.-Maliges"! Sonnige Gruesse, Die Familie Kampa

