Erst einmal möchten wir den ganzen Angestellten unseren Dank aussprechen ! Immer freundlich und hilfsbereit, auch wenn sie von manchen Wodka vernarrten Menschen sich einiges anhören müssen. Unsere Zimmer waren immer sehr sauber von Viktor geputzt ! Von der Innenausstattung möchte ich gar nicht erst reden.........lach Es hat alles sehr nachgelassen. Wir sind Stammgäste ,aber in den letzten 3-4 Jahren mussten wir leider feststellen , dass das Hotel herunter gewirtschaftet wird.Es wird alles halbherzig im Stand gesetzt. Wir bringen unsere Wurst u. Käse zum Frühstück aus Deutschland mit, weil es SEIT JAHREN jeden Morgen die gleichen 2 Wurstsorten u.2 Käsesorten gibt. Unser Obst kaufen wir in Ukunda. Mango u.s.w. Am Abend ist es nicht möglich ein Tusker Bier zubekommen.Wahrscheinlich ist Wodka preiswerter. Das Publikum .........darüber möchte wir uns nicht auslassen. Wenn wir zum Abendessen gehen ,kommem wir uns vor , als würden wir auf einem 3. klassigen Champing Platz oder an der nächsten Pommesbude stehen, und die wäre noch gut!! Benehmen und Rücksichtsnahme gibt es nicht. Es wird auch von Familie K. nichts gesagt . Als der alte Chef da war, gab es so etwas nicht. Bei dem Abendessen geben sich Roger und das Team sehr viel Mühe. Leider hat sich auch das Essen sehr verschlechtert. .Man kann nur das Kochen ,was der Geldbeutel hergibt. Was mir auch sehr aufgefallen ist ...... bei denen,die vielleicht die nächsten Stammgäste werden wollen, die beladen die Teller , als wenn der nächste Krieg ausbricht. Leider haben sie auch da kein Benimm , denn sie lassen die Hälfte auf ihrem Teller liegen. Haben sie so ein kleines Hirn? Es gibt so viele Menschen die HUNGERN müssen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn man die ,, HERRSCHAFTEN" daraufhin anspricht, heißt es nix verstehen..... Es gibt zum Abendessen ein KLeiderordnung !!!!!!Auch müssen Kinder nicht zwischen den Tischen herum rennen und kreischen als wenn sie auf dem Bolzplatz wären und damit andere Gäste stören. Wenn der Strand nicht sooooo schön wäre ,und uns die ganzen Angestellten nicht so ans Herz gewachsen wären, hätten wir längst das Hotel gewechselt. Wir sind seit 3 Wochen wieder zu Hause,haben fast jeden Tag Kontakt zum DSL....., was ich so lese ist nicht positiv . Wie schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir hoffen,dass viele Stammgäste trotzdem dem Haus treu bleiben ,da dies dem wirklich guten Personal den Arbeitsplatzer hält ,was die Eigentümer nicht zu schätzen wissen. Carmen W. Gisela B. Hans H. und viele ANDERE
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Carmen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit fuer diese ausfuehrliche Bewertung genommen haben. Wir finden es sehr schade, dass es Ihnen bei uns diesmal nicht gefallen hat und die anderen Gaeste Sie gestoert haben. Leider gibt es in Kenia nicht all zu viel Auswahl an gutem Kaese und Wurst. Sie waren da, als Mango keine Saison hatte. Es ist manchmal unglaubbar, aber in Kenia ist es tatsaechlich so, dass es die Brauerei nicht schafft, Bier in Faessern zu produzieren. Oder eine komplette Bestellung schlecht ist. Wochenlang. Deshalb haben wir ausser Tusker meist mindest 2 weitere Sorten zur Auswahl. Wir hoffen, Sie geben uns nochmal eine Chance. Mit freundlichen Gruessen, Karla Kampa