Wir landeten hier weil wir umquartiert werden mussten. Welch eine Enttäuschung! Zu den Räumlichkeiten: Der Zustand des Badezimmers ist stark renovierungsbedürftig bzw. ekelig (die Fotos sagen mehr als Worte). Der Zimmergeruch ist modrig. Das Zimmer ist ungemütlich und spartanisch eingerichtet. Der Kühlschrank kühlt nicht richtig und der Röhrenfernseher passt zum Einrichtungsstil. Die schlecht laufenden Schiebetüren des Einbauschrankes erfordern Manneskraft. Die Veranda ist nur nutzbar wenn die Klimaanlage ausgeschaltet ist, da das Aggregat enorm laut ist. Zum Personal: Die Motivation ist überwiegend Stammgast orientiert. Die Ober tragen Kunstfaser-Westen in oft erbärmlichen Zustand. Zu den Mahlzeiten: Frühstück: spärliche Auswahl, sogar beim Obst. Mittagessen: geschmacklich gut, man konnte seinen Schweinebraten mit etwas Gemüse bekommen (wer darauf steht) Dinner: geschmacklich gut, aber auch hier wenig Auswahl. Zum Bier: ich habe noch nie ein so grässliches Bier getrunken wie es an der Bar ausgeschenkt wird! Einzig das servierte Bier (vermutlich ein Tusker) war gut. Was total nervt: der Zettelkrieg wenn man ein Getränk bestellt. Wo bleibt hier das Vertrauen zum Personal? Abends, im Schummerlicht soll man hier für jeden Drink mit Zimmernummer unterschreiben-so etwas haben wir in unseren vielen All-In-Hotelaufenthalten noch nicht erlebt. Einer der grössten Minuspunkte: hinzugebuchte Gäste die dem horizontalen Gewerbe nachgehen. Es macht einen billigen Beigeschmack, wir fühlten uns teilweise wie in einem Nachtclub. Zu den Badehandtüchern: es darf nur alle 2 Tage ein neues Handtuch getauscht werden. Hier lernt sogar noch der Schotte das sparen. Eine Neuanschaffung der Liegenauflagen würde nicht schaden. Sie sind teilweise aufgerissen, so dass man den Schaumstoff sieht. Die Holzliegen bedürfen einer Generalsanierung, bei manchen stehen die Achsen seitlich so weit ab, das wir uns daran die Füße verletzt haben. Die Räder laufen mehr schlecht als recht. Die abendliche Lifemusik ähnelt einem Tantztee im Altenheim. WLAN funktioniert nur im Lobbybereich, aber auch hier gibt es Ausfälle. Wir würden dieses Hotel nicht buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Klaus, Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir haben Ihre Punkte aufgenommen, und werden uns darum kuemmern. Wir nehmen davon Abstand, zugebuchte Gaeste als "horizontales Gewerbe" zu bezeichnen. Mit fruendlichen Gruessen, Karla Kampa

