Unser Aufenthalt in der DSL wurde dieses Mal heftig getrübt. Im November sind sehr viele Wiederholungstäter im Hotel die annehmen, dass sie bei All In noch weitere Rechte gepachtet haben. Dazu gehört, dass ein bestimmter Tisch ständig reserviert wird, der zur Not auch mit Handgreiflichkeiten (selbst erlebt!) verteidigt wird, falls man selbst diesen Tisch "ansteuert". Beim Frühstück wurde besagter Tisch gern mit einer Plastiktüte auf dem Stuhl belegt, um zu signalisieren, dass niemand anders hier sitzen darf. Die Besitzerin der Plastiktüte war aber weit und breit nicht zu sehen und kam erst nach mehr als 30 Min. ins Restaurant zurück, um dann mit der Tüte nach draußen (auf die "gepachtete Liege") zu verschwinden. Erst jetzt durften die Angestellten diesen Tisch wieder neu eindecken. Das geht gar nicht! Auch wir sind langjährige Gäste des Hotels - so eine Art und Weise zu erleben hat uns sprachlos gemacht. Gespräche mit dem General Manager und der Hotelleitung haben leider keine (während unseres Aufenthaltes) Abhilfe geschaffen. Desweiteren haben wir uns darüber geärgert, dass Cola und Sodawasser aus dem Zapfhahn kaum bis gar keine Kohlensäure enthielten. Wenn ich Mineralwasser ohne Kohlensäure trinken möchte, kann ich gleich stilles Wasser bestellen! Wir werden die DSL noch ein weiteres Mal für eine andere Saison buchen, denn für uns steht explizit die Lage des Hotels an erster Stelle (ebene Wege, Bungalows). Aber sollte sich dann nichts geändert haben werden wir uns wohl oder übel in Zukunft für ein anderes Hotel entscheiden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3 Wochen im November 2016 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 103 | 
Liebe Ute, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit fuer diese Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid , dass Ihr Aufenthalt durch andere Gaeste ueberschattet wurde. Jeder Gast, ob "neu" oder "Wiederholer" ist uns wichtig. Wir versuchen hier eine Gradwanderung, die uns leider nicht immer gelingt. Wir sind aber stets darauf bedacht, unser Personal zu schulen um Unanehmlichkeiten zu verhindern. Wir haben das Thema zur Kohlensaeure ebenfalls aufgenommen. Wir hoffen, dass beim naechsten Mal wieder ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen, Die Kampa Familie

