- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wlan im Baharizimmer funktionierte selten. Es gab nur eine Std. täglich Cocktails, welche nicht schmeckten. Zwischen 16 und 19.30 Uhr gab es keine Möglichkeit etwas zu essen trotz All inclusive. Das Personal ist schon fast zu freundlich. Strandnähe war super, Anlage selber gepflegt, Essen gut, aber wenig abwechslungsreich. Reinigung der Zimmer hätte besser sein können. Bei Abreise kein Rückgeld von Safegebühr erhalten, aber auf Trinkgeld für alle wurde hingewiesen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland Anton |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Claudia, Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit fuer diese Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht ueberzeugen konnten. Wir haben den Punkt zur Zimmerreinigung und zum Rueckgeld aufgenommen und werden der Sache nachgehen. Wir moechten darauf hinweisen, dass Cocktails ab 11 Uhr morgens bis Schliessung an der Bar verfuegbar sind. Zusaetzlich haben wir eine taegliche Cocktailstunden. Von 16Uhr bis 17 Uhr haben wir Kaffee und Kuchen zur Verfuegung. Wir hoffen, Sie geben uns nochmals eine Chance um Sie ueberzeugen zu koennen . Mit freundlichen Gruessen, Die Familie Kampa

