- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Man darf nicht vergessen, für welchen Preis man einen All in Urlaub gebucht hat. Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag komplett gereinigt, so wie auch der Pool. Was mich nur sehr geärgert hat, sind die vielen Russen, die auf dicke Hose machen, und sich wie die letzten Chaoten benehmen, Dieses empfand ich als sehr peinlich. Bei meiner nächsten Buchung, achte ich auf Russenfreie Zone, obwohl nicht alle Russen gleich sind, so wie es auch bei uns ist! Selber ausprobieren, wer an die anzahl der Sterne dieses Hotel denkt, wird nicht enttäuscht. Ich habe weitaus schlechtere Hotel mit mehr Sternen besucht.
Zum Innenhof etwas laut durch den Partybetrieb bis ca. 24.00 Uhr. Alles drin Fernseher Dusche Wlan (Kostenlos) Sauber und täglich in der Reinigung auch an Wochenenden und Feiertags
Schmeckt nicht jeden, da täglich immer was anderes serviert wurde, aber meiner Meinung nach waren alle Spreisen frisch, und sehr schmackhaft.
Den muss man erst mal für diesen Preis so finden, ich finde das Preis Leistungns Verhältnissn super
Alles vor der Tür 10 Minuten zum Stand, EInkaufen schoppen vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sport und Unterhaltung habe ich im Hotel nciht gefunden, Pool sauber und sicher
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |