Jens (36-40)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Ich hatte kaum Erholung

Das Zimmer war nicht sehr groß, die Sauberkeit ist nicht berauschend Das Bad wird kaum gemacht viel Schmutz und an der Dusche so war es bei mir Schimmel an der Decke. Das WLan konnte man vergessen kaum Empfang und für Zimmer musste man bezahlen. Die Gästestruktur war mies wo ich ankam gegen halb Eins musste ich 1 Halb Stunden warten bis ich mein Zimmer bekommen habe. Da man in dem Hotel erst ab 14 Uhr einchecken kann und dass ist mir noch nie passiert. Habe noch nicht mal was zu essen bekommen. Ich hatte Al inklusiv gehabt und ich muss sagen dass essen war nicht schön es gab jeden Tag dass Selbe Hähnchen Pommes oder Hähnchen Kartoffeln nie was anderes und den Salat oder Suppen Spagetti alles zu aldente und es war auch noch nicht mal heiß sondern lauwarm. Der Altersdurchschnitt war soweit gut außer dass es kaum Deutsche gab überwiegend Polen.

Die Lage vom Hotel. Es liegt Zentral an einer Haupstraße zum Strand sind es gut 500 Meter überall findet man Läden zum Shoppen es wird viel geboten was Disco und Restaurants gibt. Man kann vom Hotel mit einem Linienbus oder mit einem Schiff nach Nessbar fahren oder in Aquapark. Vom Hotel zum Flughafen sind es 45 Minuten.

Zimmer soweit gut außer dass ich kaum meine Sachen legen konnte. außer in einen Schrank da hätte ich aber alle Kissen rausräumen müssen. Die Sauberkeit der Toilette und Bad schlecht. Minibar war Leer
Ausblick:zum Innenhof

Die Freundlichkeit ist soweit ok aber man kann deutsch mit den reden sondern Englisch Bulgarisch und Polnisch. Die Zimmer Reinigung kann man vergessen wischen ja Müll leeren auch sehr gut aber Staub wischen oder dass Bad richtig sauber machen Schlecht. Es gibt keine Kinderbetreuung und keine Animationen weder für Kinder noch für Erwachsene. Es gibt dort einen Arzt ein Wellins Bereich. Die Live Musik war jedes mal dass selbe nur Polnische Musik gespielt. man konnte nicht richtig schlafen da ständig Krach draußen war im Flur schlimm. Den Umgang mit Beschwerden nehmen sie nicht war so war mein Gefühl den In den Fluren und Treppen waren Kameras aber viel hat es nichts gebracht.

Wie oben beschrieben dass Essen war schlecht jedes mal dass selbe ob Morgens oder Abends die Coktials waren nicht umsonst so wie ich es kenne bei Al inklusive. Sauberkeit ok ansonsten schlecht.

Es gab keine Angebote. Pool und Strand ok Liegestühle und Schirme ok.

Mit einer Auslandsflat ok Reisezeit so Juni Juli August

Verreist als:Alleinreisend