Alle Bewertungen anzeigen
Elena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 1 Woche • Strand
Definitv ein Partyhotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin mit 3 weiteren Freundinnen in den Urlaub gefahren und unser Ziel war von Anfang an klar : Partyurlaub ! Da ist man in diesem Hotel wirklich richtig, denn es geht ordentlich ab. Wir hatten All inclusive (Großes Manko: nur der bulgarische Alkohol ist hierbei eingeschlossen), keine Cocktails also, was wir für sehr bedauerlich hielten. Jeder Abend begann also mit einer Flasche Absolut vom Shop gegenüber. Das Hotel ist an sich sehr groß und wird jeden Tag geputzt .. - "geputzt" dazu komme ich später). Wenn man zuhause anrufen möchte, sollte man eventuell in die Stadt gehen, da die Minute ins Ausland aus dem ZImmer 3 Euro, sprich 6 Leva kostet. Das Hotel ist definitv nicht für Familien geeignet, da Junge Leute einfach noch bis 4 Uhr morgens randalieren und party machen. Das Einzige was mich genervt hat, war das Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war okay für 4 Personen , die Ausstattung ebenfalls. Unser Fernseher hatte 5 deutsche Kanäle. Eine (leere) Minibar war ebenfalls vorhanden. Die Klimaanlage war einfach nur alt und laut. Das Manko hier: der kleine Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich muss sagen das Essen hat die ersten zwei Tage sehr gut geschmeckt, jedoch gab es fast keine Abwechslung sodass wir uns jeden Tag Reis und Pommes auf den Teller geklatscht haben, da uns schon alles aus dem Hals hing. Am meisten genervt hat mich die Sache mit dem Wasser. Wir mussten immer zu einem Wasserspender mit einem kleinen Becher, was uns schon am ersten Tag genervt hat. Also kommen hierbei noch einige Kosten auf einen zu, da man sich zusätzlich Wasser kaufen muss. Das Essen war eigentlich eher landestypisch, aber wir haben dann eher KFC, Mc Donalds und Burger King bevorzugt, was zwar auch nicht besser war, aber dort gabs Abwechslung.


    Service
  • Schlecht
  • Die Toilette in unserer Dusche lief ständig und war somit kaputt. Klingt an sich nicht schlimm, jedoch funktionierte das Schloss in der Tür ebenfalls nicht, sodass wir uns die Klospülung 24/7 anhören durften. Die Zimmer wurden jeden Tag "gereinigt" und damit meine ich nur dass das Bett gemacht wurde und eine Rolle Klopapier dazu gestellt wurde. Darüber hinaus befindet sich im Hotel noch ein Tattoo Studio, ein Shop ein Arzt und ein Geldwechsler.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg zum Strand beträgt ca. 5 Minuten laufen. Am Strand mussten wir jedoch für 2 Liegen und einen Schirm 6 Euro zahlen ( täglich !!!). Ansonsten durfte man sich hinter 10 Reihen auf sein Badetuch legen. Das Beste für uns war natürlich, dass wir direkt an der Partymeile waren. Die vielen Clubs sind eigentlich alle in der Nähe und auch ziemlich gut. An der Straße wurden uns schöne Augen für das "absolut geile" Partyboot, welches den Namen Tattoo trägt, gemacht, bei dem wir für 30 Euro pro Person zugesagt haben. Aber Achtung, wer Lust auf zusammengepantschten Alkohol und kotzende Leute hat ist dort genau richtig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Pool war vorhanden, dieser war aber sehr sehr kalt und ich glaube auch nicht wirklich sauber . Animationen, Kinderclub oder Disko gibt es nicht. Man kann sogar WLAN benutzen jedoch muss man dazu in die Lobby und jedes mal 15 min. warten, da es anscheinend nicht richtig funktoniert. Das hat nicht nur uns, sondern alle in der Lobby genervt. Am Pool gab es außerdem genug Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1