- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Grundsätzlich ein schönes Hotel in guter, zentraler Lage, nur wenige Gehminuten zum Zentrum von Zell und zum See. Offensichtlich verfolgt man das Geschäftsmodell "Masse statt Klasse". Das Personal ist freundlich, aber total überfordert weil viel zu wenig! 15-30 Minuten Wartezeit auf einen ab- und neugedeckten Tisch sind an der Tagesordnung. Ein Barkeeper, der von morgens bis in die Nacht seinen Dienst versieht und während der Mahlzeiten auch noch an den Tischen serviert... da bleibt auf Dauer auch die bemühteste Freundlichkeit auf der Strecke. Die Speisen waren geschmacklich und qualitativ i.O., das Angebot, gerade zum Frühstück dürftig... irgendetwas fehlte immer... Offene Konfrontationen zwischen Personal und Geschäftsführung - über die kaum zu bewältigenden Aufgaben - tragen zur mäßigen Unterhaltung bei. Schade um die vertanen Möglichkeiten... das Hotel hat das Potential zu mehr. Hier wird an der falschen Stelle gespart!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bergfreund |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bergfreund, vielen Dank für Ihren Beitrag die Qualität in unserem Hotel verbessern zu können. Damit wir all unseren Gästen einen reibungslosen Urlaub gewährleisten können, bitten wir Sie uns schon während des Aufenthaltes auf Mängel aufmerksam zu machen. Leider sind uns diesen Sommer krankheitsbedingt, zwei unserer sehr wichtigen Servicekräfte, immer wieder kurzfristig ausgefallen. Wir haben uns natürlich sofort nach Aushilfen gesucht und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel trotzdem genießen konnten und wir Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Zell am See Hotel der Waldhof