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Claus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Sonstige
Wiederholung sicher nicht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer spät frühstücken möchte muss seinen Tisch selbst decken. Als All-inclusive wird für mittags ein lunchpaket angeboten, eine Papiertüte, die man mit belegten, pappigen Brötchen und Obst selbst füllen kann. Als Ersatz für ein vollwertiges Mittagessen, das man theoretisch auch wählen kann ( Anmeldung notwendig! ) schlechtes Preis-/Leistungs-Verhältnis.Für das Restaurant gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Keine festen Tische für die Dauer des Aufenthalts. Fahrräder kostenlos aber furchtbar. Abendbuffet ok, aber vorlaute Köche. Als alleinerziehender Vater mit Sohn erhielten wir zunächst ein Zimmer ohne Fenster, nur Dachschrägenfenster. Nach Reklamation ( "Ist aber unser bestes Zimmer" ) dann normales Zimmer.Und Finger weg von dem Hauswein! Der grenzt an Körperverletzung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Claus, vielen Dank für Ihren Beitrag die Qualität in unserem Hotel verbessern zu können. Damit wir all unseren Gästen einen reibungslosen Urlaub gewährleisten können, bitten wir Sie uns schon während des Aufenthaltes auf Mängel aufmerksam zu machen. Es sollte auf gar keinen Fall passieren, dass Sie sich Ihren Tisch selbst aufdecken müssen. Zimmern 405 ist wirklich einer der beliebtesten Zimmer bei unseren Gästen, aber sie könnten ja ihr Zimmer umgehend wechseln und wir hoffen, dass Sie dadurch keine zu großen Unannehmlichkeiten hatten. Wir werden uns umgehend um Ihre Probleme kümmern und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel genießen konnten und hoffen, Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Zell am See Hotel der Waldhof