- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer spät frühstücken möchte muss seinen Tisch selbst decken. Als All-inclusive wird für mittags ein lunchpaket angeboten, eine Papiertüte, die man mit belegten, pappigen Brötchen und Obst selbst füllen kann. Als Ersatz für ein vollwertiges Mittagessen, das man theoretisch auch wählen kann ( Anmeldung notwendig! ) schlechtes Preis-/Leistungs-Verhältnis.Für das Restaurant gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Keine festen Tische für die Dauer des Aufenthalts. Fahrräder kostenlos aber furchtbar. Abendbuffet ok, aber vorlaute Köche. Als alleinerziehender Vater mit Sohn erhielten wir zunächst ein Zimmer ohne Fenster, nur Dachschrägenfenster. Nach Reklamation ( "Ist aber unser bestes Zimmer" ) dann normales Zimmer.Und Finger weg von dem Hauswein! Der grenzt an Körperverletzung.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Claus, vielen Dank für Ihren Beitrag die Qualität in unserem Hotel verbessern zu können. Damit wir all unseren Gästen einen reibungslosen Urlaub gewährleisten können, bitten wir Sie uns schon während des Aufenthaltes auf Mängel aufmerksam zu machen. Es sollte auf gar keinen Fall passieren, dass Sie sich Ihren Tisch selbst aufdecken müssen. Zimmern 405 ist wirklich einer der beliebtesten Zimmer bei unseren Gästen, aber sie könnten ja ihr Zimmer umgehend wechseln und wir hoffen, dass Sie dadurch keine zu großen Unannehmlichkeiten hatten. Wir werden uns umgehend um Ihre Probleme kümmern und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel genießen konnten und hoffen, Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Zell am See Hotel der Waldhof