Alle Bewertungen anzeigen
Sofie (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel top - Essen flop
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist recht komfortabel, nur auf den Lift muss man oft länger warten. Das Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich. Das Abendessen ist nur OK, wenn man gleich zu Beginn einen Tisch erwischt. Es gibt aber zumindest in der Hauptsaison mehr Gäste im Haus als Plätze im Restaurant. Auch wird z.B. das Salatbüffet nicht aufgefüllt. Wenn es leer ist, ist es eben leer. Bei Allinklusive wird am Nachmittag Kaffee und Kuchen angeboten. Der Kaffee dürfte der vom Frühstück über gebliebene Kaffee in der großen Blechkanne sein. Der Kuchen ist keinesfalls frisch gebacken, sondern Marke Clever bzw Jomo-Fertigkuchen. Für den Preis, den das Hotel verlangt, jedenfalls viel zu billig. Für ein 4-Stern-Hotel nicht würdig. Den Pool bzw die Sauna habe ich aufgrund des wunderschönen Wetters und der vielen anderweitigen Möglichkeiten in Zell am See nicht ausprobiert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sofie
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sofie, vielen Dank für Ihren Beitrag die Qualität in unserem Hotel verbessern zu können. Damit wir all unseren Gästen einen reibungslosen Urlaub gewährleisten können, bitten wir Sie uns schon während des Aufenthaltes auf Mängel aufmerksam zu machen. Es sollte auf gar keinen Fall passieren, dass während der Essenszeiten das Buffet nicht nachgefüllt wird! Es tut uns sehr leid, wenn unser Kaffee und Kuchenangebot nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, wir können Ihnen aber garantieren, dass unser Kaffee immer frisch zubereitet wird! Wir werden uns umgehend um das Problem kümmern und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel genießen konnten und hoffen, Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Zell am See Hotel der Waldhof