Archiviert
Alexander (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2015für 1 Woche

Hotel Super - Wettervorhersagen dt. Webseiten naja

6,0/6
Dem Hotel Mesnerwirt und der Familie Gruber kann man nur das allerhöchste Lob aussprechen. Seit mittlerweile über 30 Jahren bin ich immer wieder gerne dort Gast - oder besser gesagt, mittlerweile Freund. Hoteleinrichtung super, Essen sehr lecker, tolle Weine... einfach klasse. Aber das steht ja auch alles in den vielen positiven anderen Hotelbewertungen...

Nur die Wettervorhersagen seitens der bekannten Webseiten in Deutschland, die wir uns vor Reiseantritt angesehen haben, waren echt ein Witz. Eine Woche vor Reiseantritt, Vorhersage 15 Grad, drei Tage vorher 18 Grad, ein Tag vorher 20 Grad. Stets mit starker Bewölkung und oft teilweise den ganzen Tag Regen. Unsere Vorfreude war schon etwas getrübt. Und wie war das Wetter dann wirklich? So wie ich es seit Jahrzehnten kenne: Sommerlich, warm (30 Grad), incl. Sonnenbrand :-(. Mal ein kurzer Schauer oder ein Gewitter am Abend bzw. in der Nacht, mehr nicht.

In diesem Sinne, das nächste Mal vertraue ich auf gleich meine Hafling-Erfahrung - da fahr ich besser als mit Wettervorhersagen aus dem Internet....

Viele liebe Grüße an die Familie Gruber sendet

Alexander

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:36-40
Bewertungen:6
NaNHilfreich