- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Ort zum Wohlfühlen! Besser geht es nicht@ Sehr geschmackvoll eingerichtet! Sehr sauber und ordentlich! Phantastische Menues und sehr gute Weine! Liebevolle, aufmerksame Hotelier + Familie und ebenso das Personal! Wellness-Bereich und -Anwendungen UNBEDINGT nutzen! Johanna hat Zauberhände und lässt jede Verspannung verschwinden! Die Lage des Hotels ist optimal zum Wandern und Biken! Mit der Merancard sind öffentliche Verkehrsmittel kostenfrei zu nutzen und so erschliesst sich einem unter anderem das traumhafte Wandergebiet Meran2000! Jederzeit konnten wir im Hotel diverse Fragen stellen und erhielten hilfreiche Tipps! Gerne so schnell wie möglich wieder hin!!! Ein Träum auch der Nachtisch ;-)
Meine Freundin und ich bewohnten die Suite Elegance und waren mehr als zufrieden mit der Größe und dem Komfort!
Ein Träumchen!!! Sowohl die Speisen als auch die Weine! Alle Gänge waren lobenswert in der Qualität, dem Geschmack und der Optik und die Nachtische muss ich noch einmal besonders hervorheben ;-) Und die phantastischen Knödel von der Chefin sollte man nicht versäumen!
Jederzeit war man bemüht uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen...
Optimale Lage zum traumhaften Wsndergebiet Meran2000. Für jeden Schwierigkeitsgrad etwas dabei!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bilkern und Wanderern bleibt eigentlich durch die Lage, kein Wunsch offen... Auch geführte Wanderungen werden teilweise angeboten oder Ausflüge ins Umland, wie z. B. dem Gardasee. Die Stadt Meran lädt zum Bummeln und Shoppen ein, Museen, die Gärten Trauttmannsdorf, Schlösser und so weiter... warten nur darauf besucht zu werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |