Alle Bewertungen anzeigen
Arno (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Einfach ein tolles Hotel - immer wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren nach 2015 zum zweiten Mal in diesem Hotel, weil wir schon nach unserem ersten Besuch überzeugt waren. Die Zimmer, insbesondere die neuen, sind sehr schön und vor allem sauber, der Zimmerservice ist prima. Das Angebot an Speisen ist hervorragend, hervorzuheben ist, dass man sich an einem Abend das Essen direkt aus der Küche holen darf - wo gibt es das sonst? Das Personal ist überaus freundlich, und das wirkt in keiner Weise gekünstelt. Seniorchef und Seniorchefin kümmern sich persönlich um ihre Gäste, das gibt es unserer Erfahrung nach nur selten und vor allem nur in familiengeführten Häusern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite Elegance, die hervorragend ausgestattet war. Es gab ein großes Bad mit Wanne, separater Dusche und separater Toilette. Die sonstige Einrichtung war absolut in Ordnung. Außerdem gab es einen Balkon, auf dem man ruhig und ungestört sitzen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Abend eine große Auswahl an Speisen - 6 Gänge sind möglich, aber kaum zu schaffen. Gut, dass man sich alles auf den Wanderungen wieder "ablaufen" konnte. Frühstück auch reichhaltig und gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Total nettes und zuvorkommendes Personal - viel besser geht es nicht. Ein besonderes Lob an eine junge Kellnerin, die in der Woche unseres Aufenthaltes ihren ersten Arbeitstag hatte und vollkommen locker und unbefangen auf die Gäste zugegangen ist. Toll!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, um zu Wanderungen zu starten, außerdem nahe der wunderschönen Stadt Meran.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da ist für jeden etwas dabei - Wellness im Hotel oder Aufenthalt in Meran oder sportliche Betätigung in den Bergen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:46-50
    Bewertungen:1