Alle Bewertungen anzeigen
Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Bestnote ohne Punktabzug
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel strahlt schon von Außen mit seiner fabulösen Fassade einen gewissen Charme aus! Wir hatten ein Zimmer der kleinsten Kategorie gebucht und bekamen bei der Anreise ein Upgrade auf das Kaminzimmer - mit offenem Kamin und großer Eck-Badewanne im obersten STock. Die Aussicht vom großen Fenster war herrlich und auch die Sauberkeit des Hotels war hervorragend. Wir hatten 1 Übernachtung mit Frühstück. Das morgentliche Buffet ließ keinerlei Wünsche offen. Von den anderen Hotelgästen haben wir nicht allzu viel mitbekommen. Wir sind abends ins Restaurant "Rizzi" gegangen und hatten einen sehr schönen Abend. Alles in Fußweite zum Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Kaminzimmer war hervorragend! Die Größe mehr als ausreichend. Safe vorhanden. Großer Schrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war hervorragend und ließ keine Wünsche offen. Das Gourmet-Restaurant haben wir (leider) nicht genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Service-technisch hatten wir keinerlei Beanstandungen. der Service war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war sehr gut - ich habe kein Körnchen Staub gefunden. Alles hat geblitzt und war blitzblank.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels würde ich als sehr gut empfinden. nahezu alle Sehenswürdigkeiten liegen in unmittelbarer Umgebung und wir konnten das Auto das ganze Wochenende stehen lassen und gingen zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:7