Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Der Kleine Prinz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bettina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Ein persönliches Highlight hatte ich/wir nicht, weil das Hotel einfach ein Highlight ist. Was uns doch sehr enttäuscht hat, war das Frühstück, das zu einem 4* Hotel, das eine 100% Weiterempfehlung hat, nicht passt. Sehr einfach und man hatte das Gefühl, man ist in einer Pension.


  • Wolfgang Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Etwas antiquiert, aber manche mögen das ja”

    Die Zimmer sind alle individuell eingerichtet, aber in einem Stil, den man mögen muss. Unser Zimmer war völlig überladen mit Farben, Formen, Bildern, Möbeln ("viktorianischer Stil"? - ziemlich altbachen und verstaubt), dabei leider zum Hinterhof, dunkel und ohne Aussicht. Aber ich hatte es in einem Preisausschreiben...


  • Tanja Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel mit zentraler Lage”

    Der kleine Prinz in Baden-Baden ist ein Stadthotel mit den Vor/Nachteilen eines Stadthotels. Je nach Zimmerlage kann man schon Verkehrsgeräusche wahrnehmen, die freie Parkplatzsituation ist (keine Ortskenntnis vorausgesetzt) eher schlecht. Die Parkgebühren des Hotels nicht ganz günstig. Die normalen...


  • Claudia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Der kleine Prinz... entzückend”

    Toller, kompetenter Service mit ganz viel Charme. Das ganze Hotel ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet........


  • Hans-Joachim Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Kurzaufenthalt”

    Für einen "Kurztrip" nach Baden-Baden fanden wir dieses Hotel im Internet. Die Bilder des Hauses und der Zimmer haben uns sofort angesprochen und wir wurden nicht enttäuscht. Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt.


  • Elena Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gute und sehr ruhige Lage ln Stadtmite .”

    Schöne Räumlichkeiten ,sehr romantische Atmosphäre .Gutes Reataraunt und sehr ruhige Lage im Stadtzentrum ,viel Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe


  • Manfred Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kleiner Prinz - Groß(artiges) Hotel”

    Von außen eher unscheinbares Hotel, das mit inneren Werten aufwartet. Im ganzen Hotel auf Schritt und Tritt Erinnerungen in Form von Bildern, Wandmalereien und Gegenständen an den kleinen Prinzen.Im Rahmen eines langen Wochenendes hatten wir ein Pauschalangebot mit zweimaligen 4-Gänge Abendessen gebucht....


  • Christoph Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Warme Welcome”

    A warme Welcome! Persönlicher Service wird hier groß geschrieben. Sehr freundliche Mitarbeiter. Vielen Danke und bis zum nächstenmal!


  • Olaf Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafter Kurzurlaub mit perfektem Service”

    Wir sind regelmäßig in Baden-baden und haben in der Stadt schon in viele Hotels getwohnt. Im kleinen Prinz waren wir bisher noch nicht, vieleicht auch deshalb, weil es von außen eher unscheinbar wirkt. Rückblickend muß man aber sagen, dass es uns dort besser gefallen hat wir im Dorint-Hotel welches 5...


  • Hans Martin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr individuelles Hotel”

    Themenhotel zum entsprechenden Buch. Sehr viele Details sind überall zu finden. Im Herzen der Stadt. Sehr gutes Restaurant