Alle Bewertungen anzeigen
Susan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Zentral gelegen, aber kein 4 Sterne-Hotel mehr!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel mit teilweise aber schön renovierten Zimmern, ab spätestens 6 Uhr sehr laut wegen der Bahn (Güterzüge!). Saunabereich dringend renovierungsbedürftig! Qualität des Essens lässt immer mehr nach, Frühstücksplatten werden oft nicht nachgefüllt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susan, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir möchten kurz zu den genannten Punkten Stellung beziehen. Es ist richtig, dass unser Hotel ein historisches Haus ist und wir ständig dabei sind, alle Bereiche und Zimmer neu zu gestalten, zu renovieren, zu erneuern etc. Deshalb steht auch unter anderem unser Wellnessbereich auf der Agenda der anstehenden Renovierungen. Ihre Kritik an der Qualität des Essens und der Frühstücksplatten haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, denn hier ist fehlende Qualität nicht zu entschuldigen. Das genannte Problem der Lärmbelästigung durch Güterzüge ist bei uns nur von 7 Zimmern bekannt, die zwar nicht direkt an der Bahntrasse liegen, aber der vor den Zimmern befindliche Flur. Wahrscheinlich hatten Sie eines dieser Zimmer. Das tut uns leid. Wir möchten Ihnen heute alles Gute für 2015 wünschen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.