- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In die Jahre gekommenes Hotel mit teilweise aber schön renovierten Zimmern, ab spätestens 6 Uhr sehr laut wegen der Bahn (Güterzüge!). Saunabereich dringend renovierungsbedürftig! Qualität des Essens lässt immer mehr nach, Frühstücksplatten werden oft nicht nachgefüllt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Susan, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir möchten kurz zu den genannten Punkten Stellung beziehen. Es ist richtig, dass unser Hotel ein historisches Haus ist und wir ständig dabei sind, alle Bereiche und Zimmer neu zu gestalten, zu renovieren, zu erneuern etc. Deshalb steht auch unter anderem unser Wellnessbereich auf der Agenda der anstehenden Renovierungen. Ihre Kritik an der Qualität des Essens und der Frühstücksplatten haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, denn hier ist fehlende Qualität nicht zu entschuldigen. Das genannte Problem der Lärmbelästigung durch Güterzüge ist bei uns nur von 7 Zimmern bekannt, die zwar nicht direkt an der Bahntrasse liegen, aber der vor den Zimmern befindliche Flur. Wahrscheinlich hatten Sie eines dieser Zimmer. Das tut uns leid. Wir möchten Ihnen heute alles Gute für 2015 wünschen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.