Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
179
Sehr gut
41
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Der Achtermann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reinhold Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „für Kurzurlaub oder Tagungen zu empfehlen”

    zentral gelegen, guter Service. für Personen mit Behinderung nicht geeignet, viele Treppen . Wir hatten dieZimmernummer 610, obwohl das Hotel in unmittelbarer Nähe der Bahn gelegen, war es sehr ruhig dort.


  • Monja Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Das Hotel ist zwar älter, aber unser Zimmer war sehr schön, die Betten waren sehr gut.Das ganze Personal war sehr nett und immer hilfsbereit. Unser Motorrad konnte kostenlos im Innenhof geparkt werden. Zi. 517 hatten wir


  • Tobias und Lisa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel, super Urlaub im Zimmer 544”

    Das Hotel hat eine super Lage, man ist nur nach wenigen Gehminuten in der wunderschönen Altstadt von Goslar. Eine kleine Stadtführung ist ebenfalls zu empfehlen.Mit dem Zimmer (544) waren wir mehr als zufrieden. Alles war sehr sauber. Das Essen im Restaurant war sehr lecker und das Frühstück ließ keine...


  • Jessica Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familien freundlich mit Platz und Pool”

    Freundlich sauber und super Zimmer für Familien wie unseres Nr. 616. Toller Pool auch für Kinder. Bademäntel kostenlos sowie Hausschuh.


  • Hans Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wenn Goslar, dann den "Achtermann" buchen!”

    Tolles Hotel, Personal, Zimmer 607 und Service. Hat alles gepasst. Perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder.


  • Hans Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wenn Goslar, dann unbedingt den "Achtermann"buchen”

    Alles Top. Personal, Service, Schönes Zimmer 607. Sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat einfach alles gepasst. Sehr gerne wieder


  • David Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht auf der Hotel-Webseite buchen”

    Das Zimmer 523 war in Ordnung - untergraben wird der positive Eindruck aber dadurch, daß bei der Buchung auf der Hotel-eigenen Webseite zwar beste Rate beworben wird, aber daß diese kein Frühstück enthält, erfährt der Gast erst beim Check-out. Das Frühstück läßt sich auf der Hotel-Webseite nicht mal...


  • Gudrun Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „da wo man sich zuhause fühlt”

    ein wunderschönes zentralgelegenes Hotel. wir waren vom 13-14.08.2016 leider nur für eine Nacht im Zimmer 512. Ausstattung ,Service, Frühstück ect. lies keine Wünsche offen. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen. Vielleicht haben wir Glück und gewinnen 2 Übernachtungen für 2 Personen inkl. Frühstück....


  • Marcel und Christine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Achtermann, wir würden wieder kommen....”

    Das Hotel ist gut gelegen, nahe am Bahnhof gelegen und zum Stadtkern, ein Teil des Gebäudes ist noch historisch. Nettes Personal, relativ jung alle. Der Wellnessbereich ist auch gross und sauber. Das Frühstück war etwas unübersichtlich und hätten wir uns mehr versprochen von, ebenso das 3-Gänge Menü,...


  • Heinz-Otto Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Lage zur Stadt, jedoch lange Wege im Haus.”

    Wir hatten auch als Hausgäste nicht die Möglichkeit im Hotelrestaurant ohne rechtzeitige Reservierungzu speisen. Das Frühstücksbuffet war nicht sehr übersichtlich aufgebaut.