- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir waren 3Tage im Hotel,davon 30 Stunden ohne Heizug im Zimmer und im Bad. Nach mehrmaligen Nachfragen bekamen wir unterschiedliche Antworten, einmal lag es an der neuen Heizanlage,ein anderes Mal an der Stadt Goslar. Ich weiß nur es war kalt und es gab weder eine Entschuldigung ,noch einen Preisnachlass . Gästefreundlch sieht für mich anders aus
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annegret |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Annegret, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt hier noch einmal zu beschreiben. Wir möchten uns natürlich auf diesem Weg aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Tatsächlich hat unsere neue Heizungsanlage beim ersten "richtigen" Einsatz aufgrund von technischen Schwächen versagt. Das ist das Eine. Bestürzt haben wir dann aber zur Kenntnis genommen, dass wir gerade in den Bereichen, auf die wir großes Augenmerk legen wie Service und Betreuung - gerade auch in schwierigen Situationen - ebenso versagt haben. Wir versichern Ihnen aufrichtig, dass es uns ausgesprochen leid tut. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Anreise hatten und wünschen Ihnen auf diesem Weg ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie alles Gute für 2015. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.