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Annegret (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Wir haben gefroren
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wir waren 3Tage im Hotel,davon 30 Stunden ohne Heizug im Zimmer und im Bad. Nach mehrmaligen Nachfragen bekamen wir unterschiedliche Antworten, einmal lag es an der neuen Heizanlage,ein anderes Mal an der Stadt Goslar. Ich weiß nur es war kalt und es gab weder eine Entschuldigung ,noch einen Preisnachlass . Gästefreundlch sieht für mich anders aus


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annegret, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt hier noch einmal zu beschreiben. Wir möchten uns natürlich auf diesem Weg aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Tatsächlich hat unsere neue Heizungsanlage beim ersten "richtigen" Einsatz aufgrund von technischen Schwächen versagt. Das ist das Eine. Bestürzt haben wir dann aber zur Kenntnis genommen, dass wir gerade in den Bereichen, auf die wir großes Augenmerk legen wie Service und Betreuung - gerade auch in schwierigen Situationen - ebenso versagt haben. Wir versichern Ihnen aufrichtig, dass es uns ausgesprochen leid tut. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Anreise hatten und wünschen Ihnen auf diesem Weg ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie alles Gute für 2015. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.