Das Hotel macht auf den Gast einen sauberen, gepflegten Eindruck. Das Personal ist sachkompetent und freundlich. Die Zimmer sind relativ geräumig und von Außenlärm unempfindlich. Die Nummerierung der Zimmer ist ungewöhnlich, alle Zimmer im 2.,3.und 4. Stock beginnen mit der Ziffer 5. Im hauseigenen Fahrstuhl führt das bei Gästen zu Orientierungsproblemen. Das Frühstück entspricht dem deutshen Hotelstandard. Unser guter Eindruck wurde lediglich durch das vorab gebuchte Menü getübt. Das Menü ist schlicht und einfach, außerdem war es bestenfalls lauwarm, offensichtlich ist die Ursache ein Organisationsproblem zwischen Küche und Service (Anrichten auf kalten Tellern, lange Stehzeiten vor dem Servieren pp) Unsere Kritik daran wurde aufgenommen und umgesetzt. Bei Verzicht auf das Menü werden 10 € dem Gast gutgeschrieben, das ist korrekt, den mehr ist das Menü nicht wert. Wünschenswert wäre ein kostenfreies WLAN. Zum Nikolaustag lagen vor jedem Zimmer kleine Überraschungen. Fazit: Gutes Hotel aber lieber a la Carte essen. Wir würden wieder dieses Hotel bei einem Aufenthalt in Goslar buchen, dann aber a la Carte essen.
Die Zimmer sind relativ groß und haben einen Eisschrank. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Milchglasschiebetür zum Bad. Bei nicht völlig geschlossener Zimmertür und Badezimmertür kann man vom Flur aus direkt auf dieToilette sehen. Das Badezimmer selbst ist sauber, die Dusche war für ein Hotel sehr groß.
Das vorbestellte Menü entsprach nicht dem sonstigen Stil des Hauses. Die Atmosphäre im Haus ist angenehm, das Publikum ist überwiegen an der Grenze des Ruhestandes, teils darüber.
Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend. Unsere Beschwerde hinsichtlich des lauwarmen Essens wurde beachtet.
Das Hotel liegt am Rande der Fußgängerzone und in Sichtweite des Hbf. Eine Haltestelle des ÖVPN liegt direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Haus ist eine Wellnesanlage, dort ist es sauber, ruhig und entspannend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihren postiven und ausführlichen Eintrag. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns auch für Ihre Kritikpunkte. Dass Ihnen das Menü nicht so gemundet hat, tut uns sehr Leid. Unser W-LAN wird ab Januar 2015 für alle Hausgäste kostenfrei verfügbar sein. Wir würden uns freuen Sie vielleicht im nächsten Jahr erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Ihr Team vom HOTEL DER ACHTERMANN


