Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir wohnten im Zimmer 551 und es war wieder ein schöner Aufenthalt. Einige bereiche im Hotel sind überaltert und müssen dringend überholt werden ( Heizung,Sauna). Aber das wird in der nächsten Zeit passieren. Im Restaurant fehlt uns das Länderschaukochen. Und das Mangement sollte auspassen, das für die vielen Reisegruppen auch das entsprechende Personal bereit steht. Das war dieses Jahr grenzwertig am Samstag. Wir kommen gern wieder und hoffen, dass die kkleinen Schönheitsfehler bis zum nächsten Jahr behoben werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, vielen Dank für Ihren positiven Beitrag. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Kritikpunkte haben wir aufgenommen und werden daran arbeiten, vielen Dank auch dafür. Wir freuen uns Sie bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen schöne Feiertage. Ihr Team vom HOTEL DER ACHTERMANN