- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt im ersten Stock eines Wohngebäudes. Also wir dort waren ( Anfang November 2012) wurde das Stiegenhaus gerade renoviert. Machte eine Menge Staub, war aber in den Zimmern nicht zu hören und störte auch nicht. Nachdem das Hotel in einem Stockwerk untergebracht ist, ist der Eingang jetzt nicht gleich zu sehen. Das Hotel an sich ist hübsch gemacht, ein bißchen auf "Design Hotel" getrimmt, aber alles sauber und schön. Das Hotel Demetra war sicher nicht das beste Cityhotel, das wir gesehen haben. Aber der Service war gut, das Hotel sauber und hübsch, das Frühstück ganz okay und die Lage nicht so schlecht. Das Ganze haben wir relativ günstig buchen können, wir würden daher wieder kommen.
Die Zimmer waren sauber und hübsch eingerichtet. Unser Zimmer sehr, sehr klein, für einen Städtetrip hat es gereicht, war aber schon wirklich grenzwertig. Das Bad war groß und schön, mit Regendusche und schöner Duschkabine. Allerdings auch hier alles auf Design getrimmt, aber offensichtlich billig gemacht, weil an einigen Stellen schon wieder erste Mängel auftreten. Aber für einen Städtetrip, bei dem man die meiste Zeit unterwegs ist, war es absolut in Ordnung!
Das Frühstück war ganz okay. Wir hatten sicher schon besseres Frückstück, aber um sich für den Tag zu stärken war es schon ganz gut. Es gab 2 Sorten Säfte (nicht frisch gepresst), Toastbrot, etwas Müsli und Cornflakes, Joghurt, ein paar Süssigkeiten, Schinken und Käse. Das wars dann auch schon. Aber alles war gut und reichlich vorhanden. Der Frühstücksraum selbst ist sehr, sehr klein wenn das Hotel ausgelastet ist.
Das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksraum war stets freundlich und bemüht.
Das Hotel Demetra liegt unweit vom Bahnhof Termini und ums Eck der Via Nationale. Die Lage ist aus unserer Sicht mittelprächtig. Man kann von hier auch noch zu Fuss die Stadt erkunden, braucht aber erstmal ca. 20 Minuten bis zum eigentlichen Kern der Stadt. War für uns aber nicht störend. Zu öffentlichen Verkehrsmitteln kann ich nichts sagen, da wir diese nicht genutzt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 91 |